Passwort vergessen?   -   Registrieren

1$/2$ TT (6max) 1 overcard on board, line?
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
1$/2$ TT (6max) 1 overcard on board, line?
PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with :th, :td
Hero raises, MP calls, 3 folds, BB calls

Flop: (6.5 SB) :jc, :6h, :3s (3 players)
BB bets, Hero calls, MP calls

Turn: (4.75 BB) :5s (3 players)
BB checks, Hero bets, MP calls, BB raises, Hero calls, MP calls

River: (10.75 BB) :7h (3 players)
BB bets, Hero calls, MP calls

Total pot: $27.50 (13.75 BB) | Rake: $1

MP: 62/0 über 21 hände
BB: 38/10 über 39 hände

würdet ihr turn wie flop und river c/c spielen oder gar c/f? river?

ship happens?
10-11-2009 05:41 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 1$/2$ TT (6max) 1 overcard on board, line?
BB der selbe wie in der anderen Hand welche Du gepostet hast?
Hier raise ich den Flop und leade den Turn. Fold seh ich weniger, da der BB obv einfach durch aggro play den Pot holen will, schätze mal er hat nen hohen AF aber mässigen W$SD. Kann auch ein falsches Bild sein durch die zwei Hände, aber wenn er generell so gespielt hat am Table kommts wohl hin.
10-11-2009 09:52 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: 1$/2$ TT (6max) 1 overcard on board, line?
hab wenig ahnung von limit, aber finds auch nen ziemlich klaren flopraise, um HU zu kommen und deine equity zu schützen, iniative zu haben und value zu kriegen usw.
wie gespielt tendier ich gegen anständige gegner sogar zu nem fold irgendwo, aber gegen solche spasstis bring ichs nie weg und spiels gleich ab turn
10-11-2009 03:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel