Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie lässt ihrs bleiben?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #51
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
multitabling hat nur beschränkt was mit BRM zu tun (abgesehen davon, dass deine winrate wohl tiefer ist).

@silver: doch klar benötigt man die winrate. dazu aber auch die standard deviation, weil diese je nach spielstil variiert. da du beides sowieso nie genau kennen wirst (ok, die SD schon, wenn du viel spielst unds sauber ausrechnest), nimmst du halt einfach schätzungen an.
08-16-2008 01:13 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #52
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
mit wieviel % eurer br spielt ihr an einem tisch und wie lange habt ihr gebraucht um ein winning player zu werden?

spiele meistens mit 1% meiner br an einem tisch --- dafür 3-4

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
08-21-2008 01:50 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #53
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
du spielst mit 100 buy-ins? es kommt beim brm nicht darauf an, wieviele tische du spielst. ausser die winrate nimmt extrem ab.
08-21-2008 01:52 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #54
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
simel schrieb:du spielst mit 100 buy-ins? es kommt beim brm nicht darauf an, wieviele tische du spielst. ausser die winrate nimmt extrem ab.

jep spiele immer mit 1% weil ich sehr schnell scared money spiele.... spiele nl20 und es geht immer rauf und runter
bevorzuge mtts und sngs

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
08-21-2008 02:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #55
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
sofern du winning player bist, verschenkst du einfach massenhaft (wirklich MASSENHAFT) geld wenn du nl20 mit ner 2k bankroll spielst. finde ein eher zurückhaltendes BRM durchaus sinnvoll, aber du solltest mindestens NL50 spielen. und naja, scared money ist sowieso nie gut, aber das hat nur beschränkt was mit BR zu tun, da du sowieso way overrolled bist... lös dich einfach vom konkreten geldwert und denke nur in BB.

bzgl. deiner ursprünglichen frage: schau doch mal die threads in der knowledge base zu BRM an.
08-21-2008 03:07 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #56
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
nimm coaching beim ARMI94, er macht dir sicher ein guten preis!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-21-2008 03:13 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #57
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
LifeStylePoker schrieb:
simel schrieb:du spielst mit 100 buy-ins? es kommt beim brm nicht darauf an, wieviele tische du spielst. ausser die winrate nimmt extrem ab.

jep spiele immer mit 1% weil ich sehr schnell scared money spiele.... spiele nl20 und es geht immer rauf und runter
bevorzuge mtts und sngs

und keine shots in zu hohen levels, ansonsten geht deine br auch in die ferien und dies für möglicherweise sehr lange zeit.
08-21-2008 05:10 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #58
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
naja hab mit 50 dollar angefangen.. zuerst zu hoch gespielt .... immer zwischen 30-80 .... schlussendlich auf 6 dollar... dann wieder aufgebaut von 6 dollar mit sss in nl 10 auf 60 dollar, durch bonuse von no deposit site auf etwa 260 aufgebaut und dann angefangen mit turnieren und kam mehrmals itm wodurch ich meine br auf 2k aufbauen konnte in 1,5 monaten LOL...

etwa 400 durch bonuse...
1100 durch einen fetten turniergewinn und noch 700 durch gute platzierungen ......
im cash game habe ich etwa -200 gemacht und habe das aber wieder durch die tournaments aufgeholt...

werde nun versuchen mein cash game aufzubessern durch bücher und artikel

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
08-21-2008 06:05 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #59
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
fang an girls zu daten
schau dass du ne coole freundin kriegst

ansonst findn cooles game, das du mit freunden zocken kannst (egal was fürn rechner sie haben) und dass man gratis leechen kann.

Ich sag nur eins

dota!
Warcraft 3 TFT ziehen
garena runterladen
=> spass ohne ende

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
08-21-2008 06:07 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #60
Re: Wie lässt ihrs bleiben?
Wi11i schrieb:fang an girls zu daten
schau dass du ne coole freundin kriegst

Wieso denn? Poker >>> Sex. So why bother.
08-21-2008 08:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel