Passwort vergessen?   -   Registrieren

RERAISE POKER LEAGUE 2009
Verfasser Nachricht
ronis Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
RERAISE POKER LEAGUE 2009
RERAISE POKER LEAGUE 2009

100'000 CHF garantierter Pricepool
jeden Monat

Pokerprofi-Vertrag im RERAISE POKER TEAM
jedes Quartal



GRAND OPENING
25.10.09
SWISS POKERLOUNGE, Dietikon/ZH
Buy-In: 125 CHF


jetzt HIER anmelden und deinen Platz reservieren!




alle Infos zur League findest du auf: http://www.reraisepokerleague.com

join us @ FACEBOOK
10-13-2009 07:43 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
bin mal in
10-13-2009 10:48 AM
zitieren
zhtiger74 Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
100'000 PRICEpool....
ich glaube den "price" wird höher sein.....
Ein "ReraiseNRGdrink GmbH" Finde ich in kein Handelsregister!
Das Geld vom alle Veranstalter sollten auf ein Sperrkonto überwiesen werden der unter der kontrolle ein weiterer "GmbH" steht wo ich nur ein undurchdringlicher geflecht von weitere Gmbh's finde, wo mann laut handelsregister einträge immer wieder der gleiche Naturlicheperson findet. Dies bewirkt dass ein einzelner Natürlicherperson die kontrolle über das einbezahlte Geld verfügt und nicht mindestens Zwei. Dieser ein Person steht auch laut öffentlich einsehbare Amtliche Publikation in ein Insolvenzverfahren.
Zur Liga...
Locations, Buyins und Spielstruktur für die Qualifikation sind Publik. Wo, wann und unter welche bedingungen die Monatliche Finale stattfinden sind weder Publiziert noch über den qualifikations Veranstalter zu erfahren. Pokerprofivertrag.... was beinhaltet dieser versprechen? Ein shirt mit logo?
Da kommen mir erinnerungen an St Gallen hoch.
10-13-2009 07:37 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
eine kleine frage an zhtiger. bist du eventuell nicht deutscher muttersprache? jedenfalls solltest du wenn möglich ein bisschen mehr auf rechtschreibung und satzstellung etc. achten, wenn du ernst genommen werden willst.

und poste doch die links zu deinen "erkenntnissen" (denke das gilt nicht als verletzung des datenschutzes o.ä.), dann kann man einfacher deinen argumenten folgen
10-13-2009 08:20 PM
zitieren
ronis Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
zhtiger74 schrieb:100'000 PRICEpool....
ich glaube den "price" wird höher sein.....
Ein "ReraiseNRGdrink GmbH" Finde ich in kein Handelsregister!
Das Geld vom alle Veranstalter sollten auf ein Sperrkonto überwiesen werden der unter der kontrolle ein weiterer "GmbH" steht wo ich nur ein undurchdringlicher geflecht von weitere Gmbh's finde, wo mann laut handelsregister einträge immer wieder der gleiche Naturlicheperson findet. Dies bewirkt dass ein einzelner Natürlicherperson die kontrolle über das einbezahlte Geld verfügt und nicht mindestens Zwei. Dieser ein Person steht auch laut öffentlich einsehbare Amtliche Publikation in ein Insolvenzverfahren.
Zur Liga...
Locations, Buyins und Spielstruktur für die Qualifikation sind Publik. Wo, wann und unter welche bedingungen die Monatliche Finale stattfinden sind weder Publiziert noch über den qualifikations Veranstalter zu erfahren. Pokerprofivertrag.... was beinhaltet dieser versprechen? Ein shirt mit logo?
Da kommen mir erinnerungen an St Gallen hoch.


@zhtiger (ganz neuer account...)

zhtiger74 schrieb:ich glaube den "price" wird höher sein...
DANKE für dein Vertrauen in uns und die League! wir hoffen natürlich auch, dass wir aufgrund von vielen Teilnehmern mehr als 100'000 CHF ausschütten können!

Wo sind wir und was machen wir:
Die RERAISE Energy Drink GmbH mit Sitz in Zürich (ehem. Skyline Management GmbH, Frauenfeld) produziert und vertreibt den RERAISE Energy Drink. wie auch auf der Website publiziert: "die frühere SKYLINE Management GmbH, Frauenfeld wird gerade umgewandelt in die RERAISE Energy Drink GmbH."

Statuten und Name:

Die Statuten und Name wurden geändert, um die Geschäftstätigkeit dem Drink anzupassen und Pokerturniere durchzuführen.

Stammkapital
Das Stammkapital von 20'000 CHF ist vollständig liberiert.

Gesellschafter:
Gaspare Leone, aktiv, Geschäftsführer,
Andreas Dragone, inaktiv.

zhtiger74 schrieb:Das Geld vom alle Veranstalter sollten auf ein Sperrkonto überwiesen werden
Genau das passiert auch. Haben wir auch so kommuniziert. Unsere Treuhand, die IMPERIUM Treuhand & Consulting GmbH, Zürich (Antonio Zizza, Geschäftsführer) führt und verwaltet die Konten sowie den ganzen Geldfluss der League.

zhtiger74 schrieb:ein undurchdringlicher geflecht von weitere Gmbh's
undurchdringlich? es geht um 2 Firmen. nicht mehr und nicht weniger. unsere Firma und unsere Treuhand:
RERAISE Energy Drink GmbH
IMPERIUM Treuhand & Consultin GmbH

zhtiger74 schrieb:wo mann laut handelsregister einträge immer wieder der gleiche Naturlicheperson findet
also wenn du beide einträge findest, kann es doch nicht so undurchdringlich gewesen sein...

die natürlichen personen dahinter:
RERAISE Energy Drink GmbH: Gaspare Leone, Andreas Dragone
IMPERIUM Treuhand & Consultin GmbH: Antonio Zizza
wo genau findest du jetzt "immer wieder" eine Übereinstimmung der Gesellschafter?

zhtiger74 schrieb:Dieser ein Person steht auch laut öffentlich einsehbare Amtliche Publikation in ein Insolvenzverfahren
wen meinst du jetzt genau? keiner der aufgführten Gesellschafter ist in ein Insolvenzverfahren involviert. Bitte sei vorsichtig mit solchen Äusserungen, denn das geht schon in Richtung Verleumdung! Sollten weitere derartige haltlose Behauptungen ins Feld geführt werden, behalten wir uns weitere Schritte vor!

zhtiger74 schrieb:Wo, wann und unter welche bedingungen die Monatliche Finale stattfinden...
alle Details findest du auf unserer website <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reraisepokerleague.com">http://www.reraisepokerleague.com</a><!-- m -->! unter dem Menupunkt "Turnier" kannst du dich durchklicken (klick auf Spade auf der linken Seite über dem schwarzen Bereich)

zhtiger74 schrieb:Pokerprofivertrag.... was beinhaltet dieser versprechen? Ein shirt mit logo?
Ja, auch ein Shirt mit Logo. Alle Details findest du auf unserer Website <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reraisepokerleague.com">http://www.reraisepokerleague.com</a><!-- m -->! Unter dem Menupunkt "Turnier" kannst du dich durchklicken (klick auf Spade auf der linken Seite über dem schwarzen Bereich)

zhtiger74 schrieb:Da kommen mir erinnerungen an St Gallen hoch
Wir veranstalten keinen Event, sondern lassen von den renommierten Clubs veranstalten, du musst nicht im voraus bezahlen und wir zeigen transparent, was mit dem Geld passiert. Mehr Sicherheit als eine Treuhand einzuschalten (die Kosten übernimmt RERAISE), ist schwierig zu bieten!

Im Allgemeinen sind wir in erster und einziger Linie ein Energy Drink! Die League ist unser Marketing-Instrument um den Drink bekannt zu machen und über die Clubs zu verkaufen! Aber schön, wenn unsere League so genau unter die Lupe genommen wird. Das zeigt das Interesse daran! Und Posts wie der von zhtiger (sein erster & einziger Post) sind doch der grösste Beweis für Anerkennung...

RAISE YOURSELF TO A NEW LEVEL
10-13-2009 10:09 PM
zitieren
zhtiger74 Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #6
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Danke für die ausführliche Antwort
Antonio Zizza ist laut Handelsregisteramt Einzellunterschrift berechtigt. Finde ich Problematisch. Wann mindestens Zwei unterschriften Nötig wären würde dass mehr vertrauen verschaffen.
Auch unter den umstand ein laufender Insolvenzverfahren wäre das nötig.
Bitte verstehe mich micht falsch. Ich wünsche diese liga viel erfolg, aber auch sicherheit.
Pizzeria Centro, Antonio Zizza, in Z ü r i c h , Einzelfirma (SHAB Nr.
141 vom 24. 07. 1995, S. 4149). Über den Inhaber dieser Einzelfirma ist
mit Verfügung des Konkursrichters des Bezirksgerichts Winterthur vom
22.10.1998 der Konkurs eröffnet worden. Der Geschäftsbetrieb hat aufgehört.
Die Firma wird von Amtes wegen gelöscht.
ein neuer eintrag den ich gestern gefunden habe poste ich noch
RERAISE Energy Drink GmbH Wo sind dann die registriert? ich finde keine einträge noch SHAB Nr?<br /><br />-- Beitrag erweitert: 13.10.2009, 22:50 -- <br /><br />Nochmalls oben drauf
" Ich wünsche dieser Liga viel erfolg"
bin leider noch etwas mistraurish.
aber eure ausführlich antwort hat mir einnige antworte gegeben. Danke.
wo und wie die finale stattfinden habe ich leider noch nicht auf eure homepage gefunden.
Falls vorhanden dann bitte etwas einfacher einsichtlich.
10-13-2009 10:50 PM
zitieren
ronis Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #7
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
zhtiger74 schrieb:Danke für die ausführliche Antwort
Antonio Zizza ist laut Handelsregisteramt Einzellunterschrift berechtigt. Finde ich Problematisch. Wann mindestens Zwei unterschriften Nötig wären würde dass mehr vertrauen verschaffen.
Auch unter den umstand ein laufender Insolvenzverfahren wäre das nötig.
Bitte verstehe mich micht falsch. Ich wünsche diese liga viel erfolg, aber auch sicherheit.
Pizzeria Centro, Antonio Zizza, in Z ü r i c h , Einzelfirma (SHAB Nr.
141 vom 24. 07. 1995, S. 4149). Über den Inhaber dieser Einzelfirma ist
mit Verfügung des Konkursrichters des Bezirksgerichts Winterthur vom
22.10.1998 der Konkurs eröffnet worden. Der Geschäftsbetrieb hat aufgehört.
Die Firma wird von Amtes wegen gelöscht.
ein neuer eintrag den ich gestern gefunden habe poste ich noch
RERAISE Energy Drink GmbH Wo sind dann die registriert? ich finde keine einträge noch SHAB Nr?

-- Beitrag erweitert: 13.10.2009, 22:50 --

Nochmalls oben drauf
" Ich wünsche dieser Liga viel erfolg"
bin leider noch etwas mistraurish.
aber eure ausführlich antwort hat mir einnige antworte gegeben. Danke.
wo und wie die finale stattfinden habe ich leider noch nicht auf eure homepage gefunden.
Falls vorhanden dann bitte etwas einfacher einsichtlich.

zhtiger74 schrieb:Antonio Zizza ist laut Handelsregisteramt Einzellunterschrift berechtigt. Finde ich Problematisch. Wann mindestens Zwei unterschriften Nötig wären würde dass mehr vertrauen verschaffen.
bei unseren Konten sind 2 Unterschriften nötig: die der Treuhand (Zizza) und die von RERAISE (Leone). Sind diese beiden Unterschriften nicht vorhanden, kann kein Geld bewegt werden. Das ist bei derartigen Konten so üblich. Die Einzelunterschrift von Zizza bezieht sich auf die Leitung der Firma, nicht auf unsere Konten...

zhtiger74 schrieb:Pizzeria Centro, Antonio Zizza, in Z ü r i c h , Einzelfirma (SHAB Nr.
141 vom 24. 07. 1995, S. 4149)
Kannst du garantieren, dass es sich hier um die gleichen Personen handelt? Unser Antonio Zizza ist seit eh und jeh Treuhänder und nicht Pizzabäcker! Für den Fall, dass es tatsächlich die gleiche Person ist, schauen wir mal auf das Datum: Eintrag 1995, Konkurs 1998. Eine Pizzeria ist VOR 11 JAHREN nach 3jährigem Geschäftsgang Konkurs gegangen.. das kommt vor! Willst du uns jetzt einen Strick drehen aus einer Angabe über einen Pizzeria-Inhaber Antonio Zizza von vor 11 Jahren? Das ist doch ziemlich weit hergeholt. Ich denke, es handelt sich hier eher um 2 Personen mit dem gleichen Namen! 2 Personen mit dem gleichen Namen in Zürich - auch das kommt ab und zu vor!


zhtiger74 schrieb:RERAISE Energy Drink GmbH Wo sind dann die registriert? ich finde keine einträge noch SHAB Nr?
für dich noch einmal: die frühere SKYLINE Management GmbH, Frauenfeld (HR CH-440.4.022.216-5) wird gerade umgewandelt in die RERAISE Energy Drink GmbH.

zhtiger74 schrieb:bin leider noch etwas mistraurish.
etwas misstrauisch? Big Grin scheisse, was machst du, wenn du wirklich mal stark an etwas zweifelst...


zhtiger74 schrieb:wo und wie die finale stattfinden habe ich leider noch nicht auf eure homepage gefunden
alle MAINEVENT-Daten findest du -passenderweise- unter "Daten"... wo, wer, wann - alles da!


zhtiger74 schrieb:Ich wünsche dieser Liga viel erfolg
Danke. Wir wünschen den Spielern viel Erfolg!
10-13-2009 11:40 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
mich würde noch interessieren was es mit diesem energy drink auf sich hat... hab das noch nie gesehen in kombination mit poker

könnt ihr eure grundsätzliche geschäftsidee erläutern

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2009 08:10 AM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
@zhtiger
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast zu recherchieren.

@fabo
Entsprechend der Satzstellung und Wortwahl denke ich könnte der tiger englischsprechend sein. Bist Du den der englischen Sprache mächtig?

@ronis
Eine Ausbildung in Marketing und Kommunikation wäre sicher dienlich. Nimm es nicht persönlich, aber die Art und Weise wie Du auf kritische Fragen reagierts ist in meinen Augen für dein Unternehmen nicht förderlich.
Jeder kann heutzutage eine Website aufsetzen, und 20K für die Gründung einer GmbH bringt jeder auf.

Ein Businessplan wie von Paxinor angefragt, wäre wirklich hilfreich.
10-14-2009 09:58 AM
zitieren
zhtiger74 Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #10
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
@rookie
Ja English ist meine muttersprache
Dieser geschichte nahm sein anfang als ich ein Vertrag von der reraise liga gesehen Habe. Ein unleserliche unterschrift ohne ein in blockshrift geschriebene Name!
Es ist mir fraglich ob jemand der keine korrekte Vertrag ausstellt auch ein zur ende durchdachte Buisnessplan erstellen kann.

Ob grosszügig dosierte Coffein dass richtige ist um lang ruhig und konzentriert am Pokertisch zu sitzen das richtige ist sollte jeder sich selber beantworten.

@ronis
"etwas misstrauisch? Big Grin scheisse, was machst du, wenn du wirklich mal stark an etwas zweifelst..."
Dann wird naturliche gehandelt und nicht nur Fragen gestellt
"
Kannst du garantieren, dass es sich hier um die gleichen Personen handelt? Unser Antonio Zizza ist seit eh und jeh Treuhänder und nicht Pizzabäcker! Für den Fall, dass es tatsächlich die gleiche Person ist, schauen wir mal auf das Datum: Eintrag 1995, Konkurs 1998. Eine Pizzeria ist VOR 11 JAHREN nach 3jährigem Geschäftsgang Konkurs gegangen.. das kommt vor! Willst du uns jetzt einen Strick drehen aus einer Angabe über einen Pizzeria-Inhaber Antonio Zizza von vor 11 Jahren? Das ist doch ziemlich weit hergeholt. Ich denke, es handelt sich hier eher um 2 Personen mit dem gleichen Namen! 2 Personen mit dem gleichen Namen in Zürich - auch das kommt ab und zu vor!"
Muss ich gestehen ist ziemlich weit zurück und ich kann nicht sagen dass es sich um den gleichen person handelt
Allerdings führte mir den Handelsregister zur ein neuere Liquidations verfahren
als ich sein name ( in handelsregister unter sein Treuhand Firma Auszug) anklickte.
Einige Veranstalter hegen auch mistrauen der sach gegenüber. Hätten sie Dokumentierte einsicht dass zwei unterschriften benötigt werden um über das Geld zu verfügen würde das bestimmt viel vertrauen erschaffen.
Wünsche dir weiterhin viel erfolg und rate zur vorsicht! Ev kann ein Profi (im Rechtlich bereich und im Buisnessmanagement) zur mehr erfolg verhelfen als du dir erhoffst!
Aller anfang ist schwer. Vor 16 Jahren fing ich auch ohne buisnessplan oder rechtlich kentnisse an zu arbeiten, anfangs ohne grossen erfolg. 10 Jahren später mit 20'000 Gäste an meine Events. Auch Ich musste mich viele unangenehme situationen stellen und meine vorgehnsweisse, zuerst wiederwillig, anpassen.
Die einsicht erfolgte meistens später.
10-14-2009 11:10 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel