Passwort vergessen?   -   Registrieren

RERAISE POKER LEAGUE 2009
Verfasser Nachricht
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
das ist doch wieder mal so ein typischer fachhochschule winterthur scheiss, der nicht funktioniert.
diese bar da an der technikumstrasse, dann skyline poker. nichts läuft. aber immer will man
krampfhaft versuchen, erfolgreich zu sein. nach dem schnellen geld strebend, intellektuell nicht ganz on top,
dafür immer top gestylt. fachhochschulen für wirtschaft sollten verboten werden. sie kreieren unsympathische menschen.
10-14-2009 12:37 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
oh__mygod schrieb:das ist doch wieder mal so ein typischer fachhochschule winterthur scheiss, der nicht funktioniert.
diese bar da an der technikumstrasse, dann skyline poker. nichts läuft. aber immer will man
krampfhaft versuchen, erfolgreich zu sein. nach dem schnellen geld strebend, intellektuell nicht ganz on top,
dafür immer top gestylt. fachhochschulen für wirtschaft sollten verboten werden. sie kreieren unsympathische menschen.

rofl

mein herz frolockt schon, wenn ich nur sehe, dass du ein einem thread einen beitrag geschrieben hast, erst recht in so einem Big Grin und wieder mal wurde ich nicht entäuscht, vor allem da du recht hast Big Grin

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2009 12:55 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Paxinor schrieb:
oh__mygod schrieb:das ist doch wieder mal so ein typischer fachhochschule winterthur scheiss, der nicht funktioniert.
diese bar da an der technikumstrasse, dann skyline poker. nichts läuft. aber immer will man
krampfhaft versuchen, erfolgreich zu sein. nach dem schnellen geld strebend, intellektuell nicht ganz on top,
dafür immer top gestylt. fachhochschulen für wirtschaft sollten verboten werden. sie kreieren unsympathische menschen.

rofl

mein herz frolockt schon, wenn ich nur sehe, dass du ein einem thread einen beitrag geschrieben hast, erst recht in so einem Big Grin und wieder mal wurde ich nicht entäuscht, vor allem da du recht hast Big Grin

naja kenne zwar nicht wirklich FH Studenten jedoch zeugen eure aussagen dafür von einer gewissen arroganz die mir bei wirtschaftsstudenten nicht unbekannt ist.
und dass du gefalme im forum unterstütz finde ich auc nicht ok pax.

OMG's posts sind zwar durchwegs amüsant jedoch sind si praktisch nie konstruktiv, würde ein anderer user ständig solche aussagen liefern wäre er schon seit langem ermahnt worden, warscheinlich sogar von dir selbst.
10-14-2009 01:18 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #14
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
ok, sorry. ich gebe zu, ich bin befangen. der freund meiner schwester (ein absolvent besagter schule) passt mir nämlich nicht.
lassen wir das geflame und kehren zum eigentlichen thema zurück.
10-14-2009 01:25 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
oh__mygod schrieb:ok, sorry. ich gebe zu, ich bin befangen. der freund meiner schwester (ein absolvent besagter schule) passt mir nämlich nicht.
lassen wir das geflame und kehren zum eigentlichen thema zurück.

hehe habe eigentlich ein flame in meine richtung erwartet :-D habe ja auch verständnis und deine posts sind auch amüsant :-D
10-14-2009 01:48 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
@ostarr: das ist überhaupt nicht wahr, ich hab ja auch gegen zhtiger nichts unternommen, obwohl er mehr als nur "geflamed" hat, solange es wenigstens humoristisch auf einem gewissen niveau ist, gibts gar nichts einzuwenden

bezüglich arroganz: jeder der mich nur ein mü kennt, weiss, das ich von studenten und im spezifischen wirtschaftstudenten an der uni eine sehr tiefe meinung habe, also geh nicht davon aus, das ich FH studis gegenüber uni studis abstufen will

@topic: was ich mir von solchen abietern wünschen würde, wäre eben eine genaue vorstellung ihrer idee und warum sie etwas tun.... gerade wenn man noch einen energy drink (...???) mit poker verknüpfen will etc. nicht einfach nur anpreisen was man alles zu bieten hat, ohne irgendwelche hintergründe

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-14-2009 02:29 PM
zitieren
zhtiger74 Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #17
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Habe gerade ein Treffen mit der Organisartor der Reraiseliga..
Alle unklarheiten wurden mir geklärt. Auch Formfehler in den verträge würden anerkannt und werden bereinigt. wow. ich freue mich.
Punkto sicherheit der einbezalten Gelder konnte ich lösungen vorschlagen die dankend angenommen würden.
Ich werde sicher auch mal die seite wechseln vom dealer zum spieler und bin glücklich dass entlich ein grosse Event mit riesen pot mit kleiner buyin zu holen ist.
So an alle nichts wie los und erspiellt euch ein ticket fürs grosse finale.
10-14-2009 03:13 PM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #18
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
So? Welche Lösung betreffend der einbezahlten Gelder den ?
10-14-2009 07:22 PM
zitieren
zhtiger74 Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #19
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
@rookie
Mein vorschlag war dass nicht nur der reraise getränke leute darüber verfügen sondern ein Vertrauensperson aus der etablierten Poker Veranstalter seite. Da gibts einnige kandidaten, und es gibt sicher ein passender Lösung in den nächsten Tagen.
10-14-2009 10:27 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #20
Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009
Sry, aber soll mir mal einer den ''Profivertrag'' erläutern? Ich mein srsly, auf der Website steht einfach 0815 Gerede (grosse Turnierbuyins, Shirts etc).
10-15-2009 10:17 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel