Passwort vergessen?   -   Registrieren

big ante's
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
big ante's
gibt auf stars vermehrt big antes 500 player cap turniere.
wie passt ihr eure strategie an in diesen turnieren die meist mit 5/10/2 beginnen
bereits in early position mehr steals und spiel looser gestalten?

wie sieht es mit den betsizes aus. habe das gefühl betsizes müssen nach oben etwas angepasst werden da mit normalen betsizes vielmehr gecallt wird. spielt ihr mehr muliway pots und limpt mit, gibt ja des öfteren fast family pots.

ich habe bereits von anfang die turniere recht loose gespielt und eher wie ein tourney in late stage. jedoch bin ich nicht sicher ob ich nicht zu looose vorgehe bei diesen big ante turnieren?
10-16-2009 08:50 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: big ante's
anpassungen sollten alle relativ obvious sein und du hast sie ja auch aufgezählt. habs nie gespielt, kann also ned sagen, wie sich spieler im schnitt verhalten, aber ich nehme an, dass sie sicher mehr limpen und callen werden (was sie ja auch sollten).

daher:
- early wenig stealen, position ist nuts!
- hände mit guter postflop playability >>>>> hände mit minimen equity vorteilen (34s > A3o); gilt natürlich nur, sofern du noch geüngend deep bist
- wohl etwas grösser setzen / 3betten / squeezen ; nehme aber an, dass es ned viel grösser sein muss, um denselben effekt zu erzielen wie wens normale antes hätte
- ob looser oder nicht, hängt in erster linie von den leuten hinter dir ab. wenn du sowieso immer 3 caller kriegst, zutighten; wenn sie viel folden, obv nicht zutighten
10-16-2009 11:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel