Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP 2006 - Jamie Gold
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #31
 
Ich finde er hat gerockt und geluckt.

Das man seine Gegner verbal so in die Irre führen kann ist doch einfach unglaublich!

Ihn als Menschen einschätzen kann ich nicht, wie viele hier drin auch nicht.
03-28-2007 10:10 AM
zitieren
ceRn Offline
Member

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #32
 
Zitat:Ihn als Menschen einschätzen kann ich nicht, wie viele hier drin auch nicht

das stimmt.

als ich ausschnitte von ihm sah mit seiner familie etc. kam er mir ganz nett vor.
hatte sogar ein bisschen mitleid mit ihm, da es seinem vater ziemlich schlecht geht und der das geld für seinen vater gewinnen wollte.

aber dann während dem spiel war er mal hart, mal soft, halt unberechenbar und das macht ihn für mich nicht sympathisch, halt irgendwie hinterlistig.
03-28-2007 10:33 AM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #33
 
Rez0rs, es kann schon sein, dass er nur am Pokertisch das "Arschloch" raushaengen laesst und privat ein lieber, hilfbereiter Nachbar mit 2 Kinder ist. Doch sollte man am Pokertisch ein Arschloch sein?

Wer hat Arschloch durch lieber Hund ersetzt???

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-28-2007 10:37 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #34
 
@cern

ein bekannter pokerspieler hat mal den satz gebracht "an einem pokertisch herrscht krieg, das ziel muss sein den anderen auszuschalten, mit welchen tricks auch immer"

einen menschen darf man nicht an seinem verhalten an einem pokertisch beurteilen.
03-28-2007 10:42 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
 
Bin gerade in diesen Thread gestolpert und habe mir das YouTube Video angeschaut. Wahrscheinlich habe ich da Nachholbedarf was die Regeln angeht, darum meine etwas naive Frage:
Wenn man mal davon ausgehe, dass die beiden sich nicht im Vorfeld abgesprochen haben irgendetwas zu Krummes drehen, warum ist es dann eine Collusion? Darf man in einer Headup Situation den Gegner nicht in die Irre führen indem man etwas über seine Hand sagt (nicht zeigt)? Ob das dann der Wahrheit entspricht sei dahingestellt. Oder gab es noch andere Spieler am Tisch, welche dadurch benachteiligt waren?

-- Attila
03-28-2007 10:45 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #36
 
Soweit ich weiss waren nurnoch diese 2 im Spiel.

Ich habe in einem Pokervideo mal gesehen/gehört, das es in einem Poker-Turnier nicht erlaubt ist die Karten aufzudecken solange das Spiel noch im Gange ist, reden darüber darf man natürlich, vorallem in diesem Falle als der Andere schon "All-In" gesagt hat.

Bei Cash-Games dürfen die Karten umgedeckt werden um die Reaktion des Anderen Spielers anzusehen.
03-28-2007 10:48 AM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #37
 
Gute Frage Attila!!!

Wer kennt sich da aus?

Und wer hat meinen Beitrag geaendert?????????
(Interssiert mich noch mehr! Und warum?)

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-28-2007 10:51 AM
zitieren
iNeedPoker Offline
Member

Beiträge: 100
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #38
 
@raz0r
Genau das finde ich auch, die meisten hier versuchen Gold zu verurteilen doch wissen gar nicht wie er wirklich ist... Sie reden den andern einfach alles nach!! Blablabla (die Gerüchteküche prodelt) Doch wer kennt ihn schon wirklich? Niemand... Oder? Ich glaube nicht das hier schon jemand mit ihm ein Bier Trinken ging...

Also jungs verurteilt nicht Menschen die Ihr nicht kennt... Ich bin am Pokertisch auch anders als sonst und ich glaube das sind wohl ziehmlich viele...

Gold hatte Glück klar... Aber er hatt seine Gegner auch gut verunsichert mit seinem Gerede was ich eigentlich genial finde... Denn wie gesagt es herscht Krieg und da kann man sagen was man will!
03-28-2007 10:52 AM
zitieren
ceRn Offline
Member

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #39
 
Wie ist es denn mit dem Lügen?

Ich denke mal es ist nicht erlaubt zu lügen am tisch oder?


Zitat:Also jungs verurteilt nicht Menschen die Ihr nicht kennt...

Ich habe ihn nicht verurteilt, ich habe nur gesagt wie er auf mich wirkt
-> unsympathisch - das ist vllt. ein vorurteil, aber so wirkt er nun mal auf mich, ist also keine verurteilung, ob wohl in beiden wörtern (vorurteil/verurteilen) das wort urteil vorkommt Big Grin
03-28-2007 10:52 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #40
 
el_bandito schrieb:Wer hat lieber Hund durch lieber Hund ersetzt???

Hahaha, das ist die automatische Wortzensur, muss ich mal rausnehmen Smile

PS: Ganz zu Beginn des Forum haben wir ein Bisschen mit der Wortzensur rumgespielt. Da haben wir eingestellt, dass "fu" (fuck you) durch "du kannst mich am Arsch lecken" ersetzt wird. Pokerface hat in der Vorstellungsrunde irgendwas von "Kung Fu" geschrieben, was dann plötzlich "Kung du kannst mich am Arsch lecken" hiess Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-28-2007 10:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel