Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch mit iPhone & Tapatalk
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
raise.ch mit iPhone & Tapatalk
Tapatalk ist eine spezielle App mit der iPhone User auf phpBB3 und vBulletin Foren zugreifen können. Die App reduziert dabei das Forum auf die wesentlichen Teile und ist dadurch auch sehr schnell im Zugriff.

Was Tapatalk kann:
- automatisches Login
- schnelle Navigation!
- Zugriff auf die neusten Postings
- Zugriff auf abonnierte Topics
- Zugriff auf die Inbox (lesen, schreiben, antworten, weiterleiten, löschen)
- Neue Topics schrieben
- Topics lesen, beantworten, abonnieren

Was Tapatalk z.B. nicht kann:
- keine Shoutbox oder Blogs etc.
- kein Zugriff auf Postaufgang, Ablageordner etc.
- kein Zugriff auf die persönlichen Einstellungen
- Smilies werden nicht angezeigt

Der letzte Punkt ist derzeit auch gleich die grösste Schwachstelle. Da keine Smilies angezeigt werden, fehlen bei den meisten Handbewertungen die Karten-Icons!
Ich werde mich da noch mit dem Entwickler in Verbindung setzen.


[Bild: tapa1.gif] [Bild: tapa2.gif]

[Bild: tapa3.gif] [Bild: tapa4.gif]

[Bild: tapa5.gif] [Bild: tapa6.gif]


Kosten: Fr. 3.30

Hersteller: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tapatalk.com">http://www.tapatalk.com</a><!-- m -->
AppStore: <!-- m --><a class="postlink" href="http://itunes.com/apps/tapatalk">http://itunes.com/apps/tapatalk</a><!-- m -->

PS: Für Googles Android soll es zukünftig die App auch geben.

-- Attila
10-20-2009 05:01 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk
Kleines Update zu dieser App. Es gibt neu eine kostelose Read-Only Version davon im AppStore: <!-- m --><a class="postlink" href="http://quoordsystems.createsend.com/t/r/l/hkluii/jjjrkitjh/r">http://quoordsystems.createsend.com/t/r ... jjrkitjh/r</a><!-- m -->

-- Attila
12-07-2009 08:52 AM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk
tapatalk gibts (seit neuem?) auch für android, gratis, leider keine shoutbox, dafür werden aber suitsymbole/suitfarben angezeigt (z.b. ist 6[Bild: diamond.gif] lesbar, aber auch keine z.b. Ac

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
01-08-2010 05:20 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk
bei mir stürtzt die beta von tapatalk immer ab Sad

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-08-2010 06:37 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk
talentdino schrieb:tapatalk gibts (seit neuem?) auch für android, gratis, leider keine shoutbox, dafür werden aber suitsymbole/suitfarben angezeigt (z.b. ist 6[Bild: diamond.gif] lesbar, aber auch keine z.b. Ac

Liegt daran, dass ersteres ein normales Bild ist (vom ftp Handconverter), während letzteres ein Forums-Smilie ist. Smilies werden leider immer noch nicht angezeigt... Habe schon im Supportforum geschrieben, aber leider hat sich in den letzten Versionen diesbezüglich nichts getan.

Ich habe auf meinem iPhone noch TouchBB drauf. Diese App kann die Smilies richtig anzeigen.

-- Attila
01-11-2010 11:47 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk
Habe mir touchbb heruntergeladen. Wie erfasse ich nun das raise.ch forum?

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
01-21-2010 12:38 PM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #7
Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk
Was ist eigentlich der Vorteil von Taptalk zu TouchBB?
01-21-2010 01:38 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk
@Haribo: Einfach unter Accounts ein neues Forum eintragen. Bei der URL gibst du dann <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum">www.raise.ch/forum</a><!-- w --> und deine Logindaten ein.

-- Attila

Sent from my iPhone using Tapatalk
01-21-2010 01:41 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
@goingforgold: Beide haben ihre Vor-/Nachteile. Hauptunterschied ist sicher das Handling von Bildern und Smilies. Letzteres ist gerade wegen den Kartensmilies bei uns ein Thema. Da ist TouchBB momentan besser.

-- Attila
01-21-2010 01:45 PM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #10
Re: raise.ch mit iPhone & Tapatalk
Danke Attila, ich hole mir in diesem Falle TouchBB wegen den Smileys..

Thx!
01-21-2010 01:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel