Passwort vergessen?   -   Registrieren

Linktausch mit JEDER Pokerseite
Verfasser Nachricht
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Linktausch mit JEDER Pokerseite
Hallo miteinander!

Wie schon in nem anderen Posting erwähnt hab ich eine Reiseagentur nur für Pokerspieler gegründet - mein Zielpublikum ist somit sehr exklusiv.
Also muss ich dran arbeiten möglichst bekannt zu werden um meinen Service möglichst vielen Pokerspielern anbieten zu können.

Somit mein Angebot:

Ich tausche mit JEDER Seite, die mit dem Thema Poker zu tun hat Link und/oder Balken (am liebsten Balken weil´s einfach besser aussieht) - egal ob Club, Verein, Infoseite, Forum,...etc. - Hauptsache es geht um Poker.

Im Anhang lege ich meinen Balken als jpeg bei. Einfach auf Eure Page drauf und mit <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerreisen.at">http://www.pokerreisen.at</a><!-- m --> verlinken.

Danach mir ein Mail an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> und Eurem Balken schicken und im Normalfall glänzt dieser innerhalb von 24 Stunden auf meiner Page.

Bei Fragen etc. könnt Ihr mir natürlich ebenso ein Mail senden.

Greetz,
Toni D.

[Bild: banner1js.jpg]
10-20-2009 05:59 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite
viel erfolg mit dem konzept!!

leider werden viele die seite schnell wieder vergessen, da noch fast nichts vorhanden ist!! am besten ganz schnell angebot erweiternWink
10-20-2009 06:46 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite
und page etwas moderner gestalten lassen.
10-20-2009 06:49 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite
Ostarr schrieb:und page etwas moderner gestalten lassen.

Na ja, ich spiel Poker und organisiere Reisen. Wär ich jetzt noch professioneller Webdesigner, wär ich so perfekt, dass es fast schon kitschig wär :mrgreen:

Dadurch dass ich das aber nicht bin, muss ich mich an ein "handelsübliches Deppenprogramm" halten, mit dem ich die Homepage selbst uptodate halten kann.
Somit kann ich Euch zwar nicht mit ner hypermodernen Gestaltung, wohl aber mit dauernder Aktualität verwöhnen :-)

-- Beitrag erweitert: 21.10.2009, 14:12 --

steckerus82 schrieb:viel erfolg mit dem konzept!!

leider werden viele die seite schnell wieder vergessen, da noch fast nichts vorhanden ist!! am besten ganz schnell angebot erweiternWink

Vielen Dank! Natürlich kann ich mich nur langsam und Step by Step raufarbeiten. Im Vergleich zu sonst im Net angebotenem ist mein jetztiges Angebot schon ganz passabel. Insbesonders auf die Betreuung von Wien-Gästen möchte ich mich ja spezialisieren. In Wien und Umgebung (Wr. Neustadt, Bratislava, Sopron,...) ist mein Angebot sicher unschlagbar. Wenn sich da drei bis vier Leute nen Tourguide teilen, haben sie nicht nur um 37 bis 50 Euro ne komplette Führung durch die Szene, sondern auch nen eigenen Schofför/Taxi das sie überall hinbringt. Ich glaub das ist einzigartig.

Was neue Angebote betrifft: Am besten wär es, sich in den Newsletter auf der Page einzutragen. Keine Sorge, ich spame sicher niemand zu und geb die Mailaddys auch nicht weiter. Nur jedesmal wenn eine neue Reise dazukommt, kriegt Ihr ein kurzes Mail.
10-21-2009 02:12 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #5
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite
Dafür gibt's Content Management Systeme (CMS) die das Design von dem Inhalt trennen Smile Aber hier mal ein paar Tipps die IMHO ein absolutes no-go sind und weg müssen:
* Java Applet
* Besucher Counter
* Zu kleiner Kontrast in der Navigation
10-21-2009 02:13 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite
ebi schrieb:Dafür gibt's Content Management Systeme (CMS) die das Design von dem Inhalt trennen Smile Aber hier mal ein paar Tipps die IMHO ein absolutes no-go sind und weg müssen:
* Java Applet
* Besucher Counter
* Zu kleiner Kontrast in der Navigation

OK, wenn ich mal so´n Programm ergattere, werd ich mir alle Mühe geben. Zuerst sollte ich allerdings mal abchecken, ob mein Service auch wirklich gewünscht wird bevor ich allzuviel Zeit und Geld investier. Schließlich bin ich ja branchenfremd und die ganze Sache ist nur mal ne Idee von mir. Ich wart mal ab, was draus wird...

Noch ne Frage eine "unbedarften" INET-Users:

Wieso sind das Java-Ding und der Counter schlecht?
10-21-2009 02:24 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #7
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite
Das Java Ding: Lange Ladezeit, nicht überall Verfügbar, fragt mich ob es eingehende Connections akzeptieren darf!?!? (Ausserdem liesse sich der selbe effekt auch ohne Applet realisieren - JavaApplets sind einfach totaly early 90's). Ich würde sowieso einfach alle Angebote kurz und prägnant Listen und verlinken (niemand hat Lust zu warten bis alle durch gescrollt sind Smile).

Speaking about early 90's… Niemand interessiert es wie viele Leute auf der Website waren, wenn sie das Angebot interessiert. Wen sie aber das Angebot interessiert und sie sehen das erst 300 Leute die Page jemals gesehen haben, dann überlegen sie es sich unter umständen aderst.
10-21-2009 02:28 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite
ebi schrieb:Das Java Ding: Lange Ladezeit, nicht überall Verfügbar, fragt mich ob es eingehende Connections akzeptieren darf!?!? (Ausserdem liesse sich der selbe effekt auch ohne Applet realisieren - JavaApplets sind einfach totaly early 90's). Ich würde sowieso einfach alle Angebote kurz und prägnant Listen und verlinken (niemand hat Lust zu warten bis alle durch gescrollt sind Smile).

Speaking about early 90's… Niemand interessiert es wie viele Leute auf der Website waren, wenn sie das Angebot interessiert. Wen sie aber das Angebot interessiert und sie sehen das erst 300 Leute die Page jemals gesehen haben, dann überlegen sie es sich unter umständen aderst.

hör auf ihn er ist webdesigner :-D oder sowas ähnliches.
10-21-2009 02:42 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite
Na klar werd ich das - bin für jeden Tipp dankbar.

Is wie beim pokern - learning by doing ist der beste Weg :-)
10-21-2009 03:14 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite
Hallo miteinander!

Hab mich echt reingekniet, um den hohen Anforderungen die zuletzt an mich gestellt wurden gerecht zu werden. Ich hab Euer aller Kritik ernst genommen, das ist d´raus geworden:

1) Das Design der Homepage wurde vollkommen verändert - ich hoffe jetzt gefällts. Mehr hab ich echt nicht d´rauf :wink:

2) Ich hab nen neuen Partner und somit Angebot und Preise verbessert.

Ich hoffe es gefällt nun erstmal, bin aber für weitere Kritikpunkte und Eure Fragen jederzeit zu haben.
Bis dahin

Gutes Blatt & Greetz,
Toni D.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerreisen.at">www.pokerreisen.at</a><!-- w -->
11-18-2009 09:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel