Passwort vergessen?   -   Registrieren

Blogger gesucht
Verfasser Nachricht
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Blogger gesucht
Wir haben das Publikum - hast Du etwas zu sagen?

Wir suchen Pokerspieler, die ihre Gedanken, ihre Erlebnisse, ihre Wut, ihren Frust, ihre Ziele, ihre Swings, ihre Beats oder ihre Erfolge gerne an die grosse Glocke hängen würden. Und deren zweiter Blogeintrag nicht mit dem Satz beginnt "Ich weiss, es ist lange her, seit ich das letzte Mal gebloggt habe, aber..."

Wenn Du Bock hast, für eine grosse Leserschaft über ein Poker-Thema zu bloggen, dann beantworte mir per PM bitte folgende drei Fragen:

- Warum willst Du einen Blog schreiben?
- Worüber willst Du einen Blog schreiben?
- Warum bist Du der beste Pokerspieler der Welt?

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber.

"Cards are war, in disguise of a sport."
10-28-2009 07:22 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Blogger gesucht
Hi

Hinterleg doch bitte zuerst mal bei deinem Raise-Konto in den Einstellungen eine gültige Mailadresse. Danke!

-- Attila
10-28-2009 08:47 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Blogger gesucht
hmm wenn ihr das publikum habt, könntest du mal eure blogging site angeben, damit man sich ein bild machen kann von euch....?
10-28-2009 10:39 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Blogger gesucht
und vorallem: was springt dabei raus, wenn man da bloggt? gratis ist immer so ne sache

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-28-2009 12:28 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: Blogger gesucht
IMO Chance auf Öffentlichkeitswahrnehmung--->Geld.

Deswegen schliess ich mich Ostarr an: Definiere "Wir haben das Publikum". Vorher gibts keine PN.
10-28-2009 12:32 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: Blogger gesucht
DeusDeorum schrieb:IMO Chance auf Öffentlichkeitswahrnehmung--->Geld.

find ich nicht...aber wenn das jemand gratis machen möchte^^

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-28-2009 12:33 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Blogger gesucht
Haribo schrieb:
DeusDeorum schrieb:IMO Chance auf Öffentlichkeitswahrnehmung--->Geld.

find ich nicht...aber wenn das jemand gratis machen möchte^^

haribo hats erfasst...nachfrage und angebot ist das einzige was zählt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-28-2009 01:20 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: Blogger gesucht
Haribo hat überhaupt nichts erfasst und du darum auch nicht. Es geht wohl um Angebot und Nachfrage, aber auf anderer Ebene.
Ist eine total persönliche Entscheidung. Wenn einer einfach eine Plattform will, um viele Leute zu erreichen, dabei aber einfach sein Mitteilungsbedürfnis stillen will ohne monetäre Ansprüche zu erheben, ist dieser Anspruch genau so gut wie jeder andere.
10-28-2009 01:46 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
Re: Blogger gesucht
die realität zeigt uns doch, dass das bestens funktioniert. die martin bertschis und cris engelers dieser welt haben ein derart grosses darstellungs- und mitteilungsbedürfnis, dass sie noch so gerne regelmässig gratis in die tasten hauen und an den turnieren gratis die aufkleber der entsprechenden seite an ihr hemd pappen. die werbeeinnahmen kassiert dann ein anderer. ich fasse mir da auch an den kopf, aber hey, offenbar stimmts ja für alle involvierten... :lol:
10-28-2009 02:11 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: Blogger gesucht
oh__mygod schrieb:die realität zeigt uns doch, dass das bestens funktioniert. die martin bertschis und cris engelers dieser welt haben ein derart grosses darstellungs- und mitteilungsbedürfnis, dass sie noch so gerne regelmässig gratis in die tasten hauen und an den turnieren gratis die aufkleber der entsprechenden seite an ihr hemd pappen. die werbeeinnahmen kassiert dann ein anderer. ich fasse mir da auch an den kopf, aber hey, offenbar stimmts ja für alle involvierten... :lol:

täusch dich da mal nicht, sag ich nur...die sind schon nicht auf den kopf gefallen. Sie machen jemanden einen gefallen, und dieser revanchiert sich auf seine art und weise.

Aber @ deus: am anfang vielleicht schon, die 1. drei blogs schreibst du noch gerne, DANACH interessierts dich nicht, wenn du im gegenzug nichts dafür bekommst.

aber eben, jedem das seine.

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-28-2009 02:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel