Passwort vergessen?   -   Registrieren

Blogger gesucht
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: Blogger gesucht
lol die sind 100% auf den kopf gefallen, und zwar direkt

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-28-2009 02:23 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: Blogger gesucht
KICK schrieb:lol die sind 100% auf den kopf gefallen, und zwar direkt

ja aber anders als ich es meineWink
ps. lassen wir den spam. wir müssen diesen tread nicht mit m.b. und c.e. vollspamen...ich möchte einfach wissen was man fürs bloggen erhält. und wo man bloggt.

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-28-2009 02:32 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Blogger gesucht
wenn du fürs blogen etwas erhälst ist es wohl eher eine kolumne oder derartiges, dann müsstest du imo schon auch deinen Schreibstyl usw. unter beweis stellen und müsstest auch über interessante dinge berichten können, sorry haribo nicht beleidigend gemeint aber ich denke du überezeugst bei beidem nicht 100% und dafür möchtest du geld?

imo ist dies nicht der sinn und zweck des blogen aber jedem dass seine, ich bezweifle dass sie auch nur 1rp bezahlen werden und imo auch nicht nötig.
kommmt halt auch immer darauf an was für eine page es ist, ist es eine reine bloging seite wo ein paar Leute zusammen einen Blog betreiben oder ist es eher auf den Profit ausgerichtet und die Page wirft auch einen guten Profit ab....
10-28-2009 03:46 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: Blogger gesucht
Ostarr, meinungen sind ok. Aber wenn du was dafür kriegst, dann musst du deinen schreibstiel weder unter beweis stellen noch musst du kolumne oder derartiges schreiben.

Auch reine bloggs können honoriert werden.

ich hab nicht gesagt das ich das machen will...ich hab nur auf ein wichtiges detail aufmerksam gemacht, welches im öp fehlt.

Also von dem her, macht einen tread auf mit em titel: Blogs: Muss dafür bezahlt werden? dann können wir gerne diskutieren...hier ists wohl ziemlich fehl am platz.

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
10-28-2009 03:51 PM
zitieren
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Blogger gesucht
@ Attila: Erledigt. Danke für den Hinweis.

Danke für die vielen Posts, PMs hab ich zwar keine bekommen, aber kann die anfängliche Skepsis auch verstehen.

Und weil ich einem konstruktiven Diskurs nie aus dem Weg gehe, gebe ich hier auch gerne ein paar Details bekannt. Es geht in der Tat um Pokeraction, die Seite bekommt ein neues Gesicht und ein redaktionelles Konzept, für das ich zuständig bin. In diesem Zusammenhang überarbeite ich auch das ganze Blogger- / Kolumnisten-Konzept, und weil frischer Wind nie schadet, suche ich auch nach ein paar neuen Leuten, die bisher vielleicht noch nirgends geschrieben haben.

Ich werde an dieser Stelle nicht auf Details zu einer allfälligen Zusammenarbeit eingehen (darum habe ich ja um PM gebeten), aber grundsätzlich ist es so, dass es fürs Bloggen keinen Lohn gibt. Was wiederum nicht heisst, dass man dafür nicht entschädigt wird. Read between the lines.

Wer Bock hat, von einem grösseren Publikum gelesen zu werden, als er es auf seinem persönlichen Blog hat, der soll sich melden. Ich habe zu Beginn meiner Zeit als Schreiberling selbst für diverse Blogs und Zeitungen geschrieben, oft unentgeltlich, einfach weil ich Freude daran hatte, dass mein Zeugs irgendwo publiziert wird. Das kann - wie DeusDeorum und Ostarr richtig gesagt haben - ebenfalls einen gewissen Anspruch erfüllen. Und let's face it: Die meisten Blogger, die zuerst laut nach Geld schreien, sind ebendieses ohnehin nicht wert. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls mehrmals gemacht.

Wer Interesse hat -> PM. Danke!

"Cards are war, in disguise of a sport."
10-29-2009 06:05 AM
zitieren
isthisallucando Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #16
Re: Blogger gesucht
Such ihr immer noch? ^^
11-28-2009 10:57 AM
zitieren
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: Blogger gesucht
Der Weg ist das Ziel. ;-)

Im Moment sind wir gut besetzt, aber ich habe immer ein offenes Ohr für gute Ideen.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 29.11.2009, 07:52 -- <br /><br />Ganz konkret suche ich übrigens noch jemanden, der eine Challenge für 2010 machen will, und regelmässig darüber bloggt (auch dann, wenns in die Hose geht).

PM an mich, falls interessiert.

"Cards are war, in disguise of a sport."
11-29-2009 08:52 AM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: Blogger gesucht
Jack_Shit schrieb:Der Weg ist das Ziel. ;-)


Ganz konkret suche ich übrigens noch jemanden, der eine Challenge für 2010 machen will, und regelmässig darüber bloggt (auch dann, wenns in die Hose geht).

frag doch mal athene :lol:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
12-06-2009 02:32 AM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #19
Re: Blogger gesucht
[ ] Schreibstyl
[ ] Schreibstiel
[x] Schreibstil
12-07-2009 12:30 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
Re: Blogger gesucht
ein paar blogger sollten lieber geld bezahlen, dass man überhaupt ihre (langweiligen) bloggs lesen muss/darf/soll.
12-09-2009 06:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel