Passwort vergessen?   -   Registrieren

"UTG is the new Button"
Verfasser Nachricht
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
"UTG is the new Button"
Dieses Zitat habe ich im Recap-Video des Sunday Million von letzem Sonntag gehört. Geht wohl darum, dass ein Minraise / 2,5x Raise aus UTG, UTG+1 derart stark aussieht in der späten Phase eines Turniers (ergo sehr viel Fold Equity), dass immer mehr Regulars diese Taktik ähnlich light anwenden wie früher (sic!) ein Openraise vom Cutoff oder Button.

Find' ich eine interessante Entwicklung. Any thoughts?

"Cards are war, in disguise of a sport."
10-29-2009 11:56 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: "UTG is the new Button"
lol das ist mehr einfach so ein "spruch", weil halt nicht mehr nur ip gestealt wird

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-29-2009 12:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: "UTG is the new Button"
war vor 1 jahr so, inzwischen ist utg+2/mp1 der neue button (weil auch schon alle utg zu light open und niemand mehr respekt hat vor utg raise). in 6 monaten ist dann aber button wieder der button.
10-29-2009 01:39 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: "UTG is the new Button"
Big Grin as usual
10-29-2009 01:44 PM
zitieren
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: "UTG is the new Button"
Lol @ Button ist wieder der Button

"Cards are war, in disguise of a sport."
10-29-2009 03:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel