Passwort vergessen?   -   Registrieren

Los gehts
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Los gehts
AKs schrieb:Das ist gut, dass du das SHC erwähnst. Das ist aus meiner Sicht eher ein Mittel um meine Disziplin zu vergessen. Ich sollte selbst eins erstellen und somit habe ich immer eine vorgabe, dass ich nicht plötzlich aus langweile irgendwelche Hände spiele.

Online sollte ich jede Starke Hand anspielen oder? Slowplay ist online ein Fehler oder nicht?

-- Beitrag erweitert: 29.10.2009, 15:02 --

Ich denke auch, dass ich online wirklich noch nichts kann.
Offline ist sowieso ein völlig anderes Spiel.
Wie läuft so ein Coaching ab?

du solltest dir gar kein chart erstellen, mit chart kommst du nirgens hin..., wenn du die disziplin nicht selber findest welche hände du spielen sollst und welchen icht, hast du sowieso verloren, vor allem postflop...

und deinen fragen nach hast du absolut keine ahnung von poker, nichts für ungut... offline ist das selbe spiel wie online, es gibt eigentlich keine unterschiede, ausser das die spieler ein wenig anders sind...

grad so grundsätzliche fragen wie "online muss ich dies und das immer machen" sind nicht beantwortbar...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-29-2009 04:08 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: Los gehts
Das Chart war als Richtlinie gedacht, damit du siehst, was für Hände spielbar sind und welche nicht um dir ein Gefühl für Handstärken zu geben. Aber kannst natürlich auch deine eigenen Erfahrungen machen, wie Paxinor schreibt, und anfangs 92o auf nen BU Openpush wegsnappen - nach ner gewissen Zeit kommst du dann auch auf ein Chart das in etwa so aussieht...
Aber ja, Paxinor hat Recht: Poker ist ein Postflop Spiel, wie du dort spielen sollst, lernst du mit der Zeit - vor allem in dem du Hände postest und sie analyisierst.

Und zu Disziplin: das sagt man einfach so heraus, aber es ist so. Und solange du nicht selber pokerst, kannst du gar nicht realisieren, wie wichtig sie ist.
Deswegen mein Tipp (bin selber an eben der Disziplin/Konzentration gescheitert): max. 2h Session, danach Pause ca. 30 Minuten - nicht mehr als 3 Sessions am Tag.

Rest agree mit den beiden Anderen: Schau dir Trainingsvids auf deucescracked an (kannst auch ne andere Site wählen, aber ich kenn nur die und die gefällt mir sehr gut), danach nen Coach, bringt mehr als unnötig Geld verdonken.
10-29-2009 07:30 PM
zitieren
AKs Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
Re: Los gehts
Wie funktioniert der Holdemmanager genau? Ich habe ihn installiert, aber kann gar nichts mit ihm machen. Kann mir jemand eine Anleitung für den korrekten Download geben?
11-09-2009 03:35 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: Los gehts
Also wenn du seriös mit Pokern anfängst musst du versprechen, nicht mehr solche Fragen zu stellen, die dir bei google auch beantwortet worden wären
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/faq/afmmain.aspx">http://www.holdemmanager.net/faq/afmmain.aspx</a><!-- m --> <--hiermit klappt die Installation.

Wenn du spezifische Fragen hast, schau dort im Forum nach oder sonst haben wir hier nen Thread
11-09-2009 04:09 PM
zitieren
AKs Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #15
Re: Los gehts
Danke. Aber gibt es keine Erklärung auf deutsch?
11-09-2009 04:29 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Los gehts
auch das kann dir google innert 1 minute beantworten Smile
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.intellipoker.de/community/forum/showthread.php?t=73011">http://www.intellipoker.de/community/fo ... hp?t=73011</a><!-- m --> hats mehr infos, weiter habe ich nicht gesucht
11-09-2009 05:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel