Passwort vergessen?   -   Registrieren

Suche die "Perfekte Poker Maus"
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
von7thal schrieb:durch tableninja konnte ich schon mal die gespielten hände/stunde erhöhen. zudem bleibt mir mehr zeit für toughe situationen da ich keine zeit verliere bei standart raises --> höhere hourly.
scriptkiddies WIN

niemand mehr sonst vorschläge/ideen?

wenn tableninja deine hourly vergrössert bist du sowieso niemals an deiner max möglichen hourly, weil auf stars spielen = fail.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-05-2009 12:55 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
na, HU mässig ists supersoft auf stars. und dort multitablen einem die fishe auch teils...

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-05-2009 12:57 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
hu=fail imo. niemals die max. hourly.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 05.11.2009, 00:40 -- <br /><br />(auf diesen tiefen stakes)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-05-2009 01:40 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
mit autohotkey kann man sich für jeden client son skript basteln...

und da muss man auch nicht mit shift + a was weiss ich, sondern normalen tasten, und eben rechte maustaste...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-05-2009 11:44 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
ja, aber tableninja ist massiv funktionaler als jedes AHK skript, viel benutzerfreundlicher und bietet viel mehr optionen (aber geht halt nur für stars / ftp).
offensichtlich kannst du commands auch auf einzelne tasten (oder maustasten oder joystick oder gamepad oder whatever) binden, aber ich mag die doppeltasten belegung, weil die missclick rate dadurch massiv minimiert wird
11-05-2009 12:05 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
Paxinor schrieb:mit autohotkey kann man sich für jeden client son skript basteln...

und da muss man auch nicht mit shift + a was weiss ich, sondern normalen tasten, und eben rechte maustaste...

auch bei tableninja muss man nicht mit Shift+a spielen mann kann jegliche taste oder tastenkombination nutzen. und tableninja ist von der bedienbarkeit und von der masse an einstellungen einfach besser als autohotkey ausserdem muss man nicht basteln
11-05-2009 12:07 PM
zitieren
Xotix Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #17
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
Wenn ihr mehrer Tische offen hab, wie aktiviert ihr denn das Fenster wenn ihr mit hotkeys spielt? Oder spielen doch nicht alle an x Tischen gleichzeitig?
10-21-2010 11:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
die tables die eine aktion benötigen werden automatisch in den vordergrund gerückt und aktiviert.
ansonsten wähle ich sie mit der maus aus.
10-22-2010 03:11 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #19
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
Xotix schrieb:Wenn ihr mehrer Tische offen hab, wie aktiviert ihr denn das Fenster wenn ihr mit hotkeys spielt? Oder spielen doch nicht alle an x Tischen gleichzeitig?

wie ostarr gesagt hat, das fenster welches zuerst eine aktion benötigt erscheint in den vordergrund mit einem roten rahmen, die nächsten fenster werden mit violett/grün gekennzeichnet, switchen aber erst wenn du beim aktuellen fenster eine aktion getätigt hast


@pax, ninja überhaupt mal getestet?
10-22-2010 03:25 PM
zitieren
Xotix Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #20
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
achso, das hat ne art queue. Smile Naja kenne die tools halt noch nicht, denk ich brauch ich am anfang auch nicht.
10-22-2010 04:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel