Passwort vergessen?   -   Registrieren

set vs ultra aggro reg
Verfasser Nachricht
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
set vs ultra aggro reg
SB ist einer der agressivsten regs. er 3barrelt AK ohne treffer etc. ABER nur wenn niemand stärke zeigt, auf ein raise foldet er so ziemlich jedes mal oop. aus diesem grund nur der weake call pre und auf allen streets.

sollte ich trotzdem gegen den FD schützen. würde eine vierte karte derselben farbe kommen müsste ich folden. würde ich raisen, würde er folden.

No-Limit Hold'em, $10.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($1210.50)
SB ($1480)
BB ($1860.20)
UTG ($2955)
MP ($2330.50)
CO ($593)

Preflop: Hero is Button with Q[Bild: heart.gif], Q[Bild: spade.gif]
UTG bets $35, 2 folds, Hero calls $35, SB calls $30, 1 fold

Flop: ($115) 5[Bild: diamond.gif], 4[Bild: diamond.gif], Q[Bild: diamond.gif] (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets $55, SB raises $160, 1 fold, Hero calls $105

Turn: ($435) 8[Bild: spade.gif] (2 players)
SB bets $267.50, Hero calls $267.50

River: ($970) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
SB bets $1017.50 (All-In), Hero calls $748 (All-In)

Total pot: $2466
11-02-2009 05:16 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: set vs ultra aggro reg
pre find ich absolut nice mit dem read - vorallem da UTG, flop ist verdammt tough die richtige line zu finden, vorallem weil dieser gegner wohl nicht so oft c/r spielt mit initiative. ich finde die 55$ bet ziemlich nice, allerdings macht sie die hand einiges schwerer zu spielen. darum würd ich dir eher raten 88-111 zu betten, wenn du gegen jemanden keine guten reads und ahnung hast was du bei nem raise machst.
vorallem mit der 55$ ist es hier wirklich fast unmöglich eine "allgemein"-ideale line zu finden. gegen diesen gegner würd ich wohl ab und zu minbluff3betten, somit auch viel for value/bluffinduce auf solchen boards minbluff3betten - fände es noch ein nicen spot hier 234 zu machen, wir sind ip und er shipt wohl Ahighflushdraw, sets und KQ AQ mit diamond. selten wird er auch sonst n crap shippen weil er denkt wir 3betten hier doch nuts nicht und wenn wir was haben das wir protecten müssen raisen wir höher.
finde deine line aber auch absolut plausibel und ja, calldown ist ja klar. finds aber schon noch relativ nice das hier am flop irgendwie versuchen reinzubringen, da wir selbst gegen flush nicht so schlimm dastehen und er wohl mit vielem (wie erwähnt) broke gehen wird..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-02-2009 06:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel