Passwort vergessen?   -   Registrieren

holdem manager problem
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #51
Re: holdem manager problem
Info am Rande für User, welche HM auf nem W2K Rechner nutzen:
Mit dem neusten HM-Update muss das .net Framework aktualisiert werden, welches aber W2K nicht mehr supported!

Die letzte unter W2K funktionierende HM Version ist 1.09.38 ;-)
Hier noch der Link zu dieser Version: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate1.09.38.exe
01-30-2010 01:51 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #52
Re: holdem manager problem
aaaaaargh veroidjwe"&/"u2zew(/ZZ(/Z"W)=!!!!!

ich peils nicht... irgend ein datenbank problem whatever! wer kanns fixen? hab tv/skype und alles

$ insideWink
03-05-2010 12:19 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #53
Re: holdem manager problem
von7thal schrieb:hängt euch nur nicht zu sehr in HEM probleme rein.
es gibt dazu einen super gratis support. gestern hat sich fabio (welcher deutsch spricht) eben wieder per teamviewer bei mir eingeloggt und konnte das problem innert 2min lösen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-08-2010 03:27 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
Re: holdem manager problem
<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->, oder so.

von7thal schrieb:Ausser dir machts Freude zu knobeln..
he redpro, knobeln ist obv nuts.. :-)
und, wie siehts mit deiner "perfect strategy" aus? neue erkenntnisse die dich zum nen WP machen könnten?

>> raise.ch 2 become a better player <<
03-08-2010 03:32 PM
zitieren
greenstone Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #55
Re: holdem manager problem
Bei mir funktoniert der hand replayer nicht, und die Sng werden im Result Tournye filter nicht mehr angezeigt. Obwohl die Hände eingelesen werden und die Stats am Tisch angezeigt werden. Jemand eine Idee worans liegt?
04-14-2010 12:18 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #56
Re: holdem manager problem
hallo

habe mal wieder eine kleine frage zum HM.

er läuft eigentlich super, ausser auf FTP.
wenn ich da spiele, erkennt es zwar gegner und HUD erscheint.. jedoch bleibt der immer auf 0 händen hängen. wenn ich dann über table manager -> table select (oder sowas) und mit dem roten kästchen agiere, funzt es dann.

nun die frage: kann man ned irgendwo einstellen dass er die selber erkennt, oder muss ich das immer machen? wäre ziemlich mühsam.

cheerZH
04-14-2010 11:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel