Passwort vergessen?   -   Registrieren

holdem manager problem
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #21
Re: holdem manager problem
Hast du denn schon Hände gespielt an dem Table? Zuerst muss dir eine Hand gedealt werden, damit Stats angezeigt werden. Wenn das der Fall war: Schau einige Posts obendran, da hat Nimifluk diesen Thread geposted: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=174">http://www.holdemmanager.net/faq/afmvie ... ?faqid=174</a><!-- m -->
11-10-2009 04:18 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #22
Re: holdem manager problem
LOL, natürlich habe ich schon Hände gespielt..PokerStars speichert auch die verdammten scheiss HHs...aber dieses elende, teure, drecksprogramm macht NICHTS.
Diese elenden FAQ`s habe ich nun auch schon rund 300 durchgelesen, und alles hundert mal und nochmals hundert Mal neu probiert (neuer Oddner uuusw.)

Was hat es mit den "player Alias" auf sich? Will der nicht erstmals wissen "welcher Spieler" ich bin??!!

Sorry für einzelne Wörte, aber ich habe echt keine Nerven um tagelang damit rumzuschlagen, und liebe es wenn es nicht einmal eine deutsche Anleitung zu einem Programm gibt, welches immerhin 100 Stutz kostet. ....meine nerven..ARRRRRR<br /><br />-- Beitrag erweitert: 10.11.2009, 19:39 -- <br /><br />was ich noch sagen kann: auf der "import"-seite steht immer nur:" auto-update did not find any new files"
11-10-2009 08:39 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: holdem manager problem
aber wir sollen freude daran haben, dir zu helfen, wenn du so was schreibst? der fehler wird zu etwa 99% bei dir liegen, und du gibst absolut null sinnvolle infos, um dir weiterhelfen zu können. gib doch mal ne ganz konkrete step-by-step beschreibung, was du GENAU machst. also wo du welche infos einträgst usw...

vielleicht hilft folgendes: im bereich, wo du den pokerstars ordner angibst, musst du NICHT den ordner anwählen, der deinen stars-usernamen hat, sondern der eins darüberliegende ordner. also standardmässig "c:\programme\pokerstars\handhistory" (weiss ned sicher, obs zwingend ist, aber schadet sicher nix)

ansonsten send ein mail an den support.
11-10-2009 10:35 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #24
Re: holdem manager problem
hast du unter Import - "click here to add import folder" den HH-Ordner angegeben?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-10-2009 11:50 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #25
Re: holdem manager problem
Danke Tron, deine Nerven müsste ich haben Smile

Also Step by Step:
-ich habe den HoldemManager geöffnet, und beim Auto-Import nochmals alles überprüft. (ob es exakt der Ordner von PS sit, aber nciht der mit dem Nickname sondern einer darüber..done)
- öffne PS Tische
-Klicke im HoldemManager auf AutoImport
- dann öffnet er mir den "Table Manager" wo er mit anzeigt, an welchen Tischen ich bin. Allerdings sind alle Zahlen bei Null!( players, Pot usw.)
- habe in meinem Ordner nochmals nachgeschaut ob PS die HH auch wirklich abspeichert, dies ist der Fall.
- auf der HoldemManager "import seite" steht:
Files Imported:1
Hand Imported: 0
Duplicate Hands: 0
Errors: 15 (bzw. immer mehr werdend)
wenn updated kommt dann: "Auto Update did not find any new files"
11-11-2009 03:20 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Re: holdem manager problem
nun lad das neuste update runter und installier das: <!-- m --><a class="postlink" href="http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate.exe">http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate.exe</a><!-- m --> ; nehme stark an, dass der fehler daran liegt (weil pokerstars vor ner weile mal das HH format geändert hat und du deswegen die aktuellste version benötigst).

lad das oben verlinkte file runter, installiers. dann schau, ob alles klappt. wenn nicht:
- sind die handhistories auf englisch? ich weiss, hab schon mal gefragt, aber das ist ne andere mögliche fehlerquelle
- was für ne HM version hast du nach dem update? (steht jeweils ganz oben im titelbalken des programms)
- wenn hände ned sauber importiert werden können, (also "errors" entstehen), dann schreibts die in ein file rein. dort könntest du noch suchen, eventuell hilft das was. mag aber ned nachforschen, wie das file genau heisst und wo es ist usw... aber findest die info fast sicher ziemlich rasch.
11-11-2009 03:41 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #27
Re: holdem manager problem
Er importiert nun alle Hände, ich sehe aber keine Stats. Hatte jemand dieses Problem schon einmal?
11-16-2009 12:06 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
Re: holdem manager problem
wo siehst du keine stats?
11-16-2009 07:46 AM
zitieren
chris77211 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #29
Re: holdem manager problem
[quoteWas hat es mit den "player Alias" auf sich? Will der nicht erstmals wissen "welcher Spieler" ich bin??!!][/quote]

Genau und bevor du das nicht machst geht GAR NICHTS,weil der HM dich dann nicht erkennen kann.

Also gib erst mal deine Alias für die jeweiligen Pokerseiten ein,dann musst du noch im HM unter CG,MTTs auf Change gehen und deinen Alias auswählen.

Dann geht auch dein HM.

Gruss

chris77211
11-16-2009 11:10 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #30
Re: holdem manager problem
Ich sehe auf den Tischen weiterhin keine Stats auf den Tischen. Alle Händer werden importiert, ALIAS eingestellt.
Komisch
11-19-2009 09:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel