Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #21
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Moneybookers hat ja die AGB's geändert.

Hab Sie mal durchgeflogen, da fiel mir folgendes auf

11. Verbotene Transaktionen
11.1. Es ist streng untersagt, Zahlungen für den Verkauf oder die Lieferung folgender Waren zu senden oder zu empfangen:
(...)
Nicht zugelassene Lotterien oder Glücksspieldienste


hm?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-12-2009 07:43 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Jo und wo ist nun das Problem?
Zumindest die grossen Poker-Sites sind ja dort wo sie ihren Sitz haben zugelassen ;-)
Bezieht sich imho mehr auf wirklich illegale Dinge, z.B. Schenkkreise in der CH :lol:
11-12-2009 10:26 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #23
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
ok Smile

dachte es spielt auch eine Rolle, wo von aus die Zahlung gemacht wird.

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-12-2009 11:15 PM
zitieren
Jorge Campos Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #24
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Hola

Habe gerade bei Moneybookers ein Konto eröffnet, da ich mich gerne Ausbezahlen lassen will. Kann mir bitte jemand in kurzen Schritten nun erklären wie ich von Stars auf Moneybookers und weiter auf mein EC Konto das Geld überweise?

Muss ich zu erst was von meiner Kreditkarte auf Moneybookers überweisen?

Bitte gebt mir doch ein paar Tipps...

PS: Nichts für ungut, das ich hier das Thema noch mal breit trete......... :|

Vielen Dank für Eure Bemühungen Big Grin

Gruss
12-08-2009 11:46 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #25
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
falls ich mich recht erinnere musst du vorab 2 dinge tun:
1. dein bankonto bei MB eintragen und verifizieren lassen. das dauert ein paar tage und das vorgehen sollte auf der MB seite beschrieben sein.
2. bevor du von stars auf dein MB konto auszahlen kannst, musst du zuerst vom MB konto einen kleinen betrag auf stars einzahlen. um das geld auf MB zu bekommen, musst du dort entweder per kreditkarte oder konto etwas einzahlen, oder du findest hier sicher jemanden der dir den betrag auf MB schiebt, wenn du vorher auf stars demjenigen bezahlst. musst halt schauen, wieviel man bei stars mindestens einzahlen muss.
12-09-2009 12:09 AM
zitieren
Jorge Campos Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #26
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Infos betr. Moneybookers Big Grin . Hab mir bereits den ersten Betrag zukommen lassen. Hat alles in einem Tag geklappt. Ohne Probleme.

Eine frage hätte ich noch: Wie sieht eigentlich die rechtliche Situation mit den Pokergewinnen aus? (Versteuern, Gewinnsteuer). Sicher ist das Thema scho behandelt worden in diesem Forum. Ev. kann mir jemand in einer kurzen Ausführung weiter helfen, oder mir einen link senden wo ich mich updaten kann.

Besten Dank schon im Voraus

Gruss aus dem Berner Oberland :?:
12-10-2009 09:33 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
@Jorge Campos: Suchfunktion benutzen!! Suchbegriff "versteuern", kann ja nicht so schwer sein...

-- Attila
12-10-2009 10:07 AM
zitieren
Jorge Campos Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #28
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
merci..........
12-10-2009 10:11 AM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #29
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
salü, wollte euch noch was mitteilen was einigen eventuell nützlich sien könnte.
ich habe letztens bei der kantonalbank wegen einer kreditkarte für interneteinkäufe gefragt.
die hat mir dann eine prepaid-kreditkarte empfohlen.

so funktionierts:

-einfach bei der kantonalbank formular ausfüllen für prepaid kreditkarte und abgeben, innert paar tagen bekommt ihr eure
karte per post. kosten tut das im jahr eventuell ca. 20.- oder nur einmalig, weiss nicht mehr genau.

-mit der kreditkarte bekommt ihr auch einzahlungsscheine mit der ihr mindestens 300.- pro schein einzahlen müsst.
nach ca. 2 arbeitstagen habt ihr das geld auf eurer karte die aussieht wie eine original mastercard...
es werden 3.- pro einzahlung für arbeitsaufwand abgezogen und ev. minimale prozente für das einkaufen was glaub ich überall auch so ist?

-auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.viseca.ch/">http://www.viseca.ch/</a><!-- m --> habt ihr dann all eure daten drauf wenn ihr euch kostenlos registriert (pflicht) ihr seht da alle ein und
ausgaben.

ich kann das nur empfehlen, vorallem wenn es geklaut wird kommt euch nur das geld weg was ihr drauf zahlt und nicht mehr.
wer fragen hat darf sich gerne bei mir melden. hoffe einigen helfen zu können. :-)<br /><br />-- Beitrag erweitert: 24.03.2010, 07:02 -- <br /><br />btw. auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.viseca.ch/">http://www.viseca.ch/</a><!-- m --> könnt ihr die karte anschauen, geht auf der homepage einfach links auf karten anschauen udn vergleichen/
dann bei einkommen auf 0.- und dann erscheint die prepaid kreditkarte mit infos.
03-24-2010 08:02 AM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #30
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Ich spiele regelmässig auf Full Tilt und kann für die Auszahlung Moneybookers wärmstens empfehlen.

Auszahlungen werden in der Regel sofort auf Moneybookers gutgeschrieben, die Überweisung von MB auf mein Bankkonto dauert maximal 2 Tage.
03-24-2010 02:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel