Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
Das hier ist der offizielle thread zum wsop final table und alle posts diesbezüglich sollen doch hier rein. somit sind alle posts diesbezüglich am selben ort und ned überall verstreut. und es erleichtert es den leuten, keine spoiler zu sehen, falls jemand dies espn übertragungen "unbefangen" kucken will.

starten wirds heute samstag ab 21.00 Uhr CH Zeit (jedenfalls soviel ich weiss, startet um 12 uhr pacific time); dann wird runtergespielt bis HU, dann 1 tag pause und am montag wird HU ausgespielt (jedenfalls hab ichs so im kopf)

einige infos zum FT gibts hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/wsop-final-table-info-extremely-long-625420/">http://forumserver.twoplustwo.com/29/ne ... ng-625420/</a><!-- m -->

edit: gibt nur ne audioübertragung auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bluffmagazine.com/live">http://www.bluffmagazine.com/live</a><!-- m --> (mit chipstacks), gibt keine live-video-übertragung.
ausgestrahlt wirds auf espn am dienstag ab 21 uhr ami-zeit. relativ rasch nachher wirds über die üblichen quellen auch hier kuckbar sein (pokertube, bittorrent, rapidshare usw)
11-07-2009 01:15 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2
Re: WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
nice
gibts irgenwo nen liveticker oder stream? weisst du da was?
11-07-2009 01:25 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
klick doch wenigstens auf meinen link... Smile
Other places to follow the WSOP:
PokerNews:
CardPlayer
PokerListings
ESPN.com
Tao of Poker
Pokerati
Wicked Chops Poker
(im meinem verlinkten 2+2 sticky haste auch die entsprechenden links dazu)
über twitter kriegst du sicher auch anständige updates, wohl am ehesten über espn_poker (oder so, weiss ned auswendig, musst suchen)

edit: hab ersten post ergänzt. war mir ned bewusst, dass ich das nur auf pf.ch gepostet hatte... gibt wie geschrieben nur audio übertragung.
11-07-2009 01:36 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
Wer meint ihr wird sich den Titel holen ?
11-07-2009 06:19 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
keine ahnung, die beiden besten haben wenig chips LOL
ivey und akenhead.

schon krass, wie weit einige fische gekommen sind. der typ, der auf platz 13 gelandet ist, 3bettet mit AQo für 40% seines stacks und foldet auf ne cold 4bet, wtf. und dieser Kopp, als er deep mit seinem low flush auf nem paired board 3bet ai gegangen ist... :shock:
11-07-2009 06:55 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
war echt nuts wie kopp busto gegangen ist! der wird sich jetzt noch selbst verprügeln Tongue

ship happens?
11-07-2009 07:46 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals auf den Live Tournament Reporter (linke Spalte unter 'Infotainment') hinweisen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/wb/pages/tournament-reporter.php">http://www.raise.ch/wb/pages/tournament-reporter.php</a><!-- m -->

-- Attila
11-07-2009 09:18 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
OMG haben cada und moon sich ins HU geluckt war ja unglaublich
vorallem cada war down auf ca. 2mio und luckt sich unglaublich wider zurück
aber 33>JJ und vorallem 22>QQ von saout waren ziemlich sick
moon suckt ivey mit AQ>AK und danach suckt er nochmals begleiter AQ>QQ
dies in ein paar händen ansonsten wäre er wohl weg gewesen.

So was ich an händen geseheen haben, hat mir Antoine Saout am besten gefallen.
hat aggressives Poker gespielt selten showdowns gehabt und sich ziemlich vom shortie zurückgekämpft
RESPEKT

ich hoffe cada gewinnt das ding.
11-08-2009 04:24 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #9
Re: WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
ja die kopp hand war schon übel - nur, moon machte da ne ganz schlechte falle - zuerst snapcallt er auf dem paired board und behauptet dann in zwei interviews, dass das board nicht paired gewesen sei. tja, der "lumber from maryland" halt ...

moon war gegen ende anders müde - sei mal kurz eingeschlafen und hat drei, vier mal overshipped à la 40mio in 6 mio pot, wahrscheinlich um's einfach hinter sich zu bringen. saout machte sich im verlauf, v.a. short handed, sehr gut. ich fand's schade, dass er den monster flip verloren hat. jetzt geht halt heute (oder morgen?) luckbox vs. luckbox, wobei cada gem. interviews mit vater und schwester schon seit 5 jahren pro sei, mit 19 ein haus gebaut habe und u.a. schon das 750er auf ftp gewonnen habe.

Hot Sake FTW
11-09-2009 09:54 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #10
Re: WSOP 2009 Final Table Thread *SPOILERS INSIDE*
Ich verstehe keinen Mensch, der einpennt wenns um 8 Millionen geht :lol:

"poker is like making love - position is everything"
11-09-2009 10:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel