Passwort vergessen?   -   Registrieren

regelfrage zu 2pairs
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
regelfrage zu 2pairs
hi

ne dumme regelfrage, aber bin gerade etwas verwirrt, weil beim HORSE-wsop event wurde was gesagt von norman chad, was imho falsch ist.

all-in situation mit T9 gegen AK (farben sind egal). NL-Finaltable; nach turn lag auf board:
Q933 , kommentator fand nun, dass, falls ne queen kommt auf river, die AK hand gewinnen würde, da dann 2 pair auf board liegen und der höhere kicker gewinnt.

da aber der gegner dann QQ und 99 hätte (mit T kicker), müsste er doch dennoch gewinnen? wenn Top pair das gleiche ist, entscheidet doch das second pair, oder habe ich das falsch im kopf?

nehme stark an, dass sich norman chad geirrt hat, aber vielleicht ists ja wirklich ein fehler von mir.

btw: wollte eigentlich im Einsteiger-Forum posten, aber dort können nur moderatoren ein neues topic eröffnen. nehme ned an, dass dies beabsichtigt ist.

grüsse tron

ps: sehr unterhaltsamer event! doyle foldet QQ gegen chip reese (der KK hält) nach reraise auf 273 rainbow flop (und nachdem er 1/3 seines stacks bereits investiert hat). wow!
11-02-2006 01:07 AM
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: regelfrage zu 2pairs
Zitat:da aber der gegner dann QQ und 99 hätte (mit T kicker), müsste er doch dennoch gewinnen?

... da hast Du völlig Recht: QQ99 ist besser als QQ33 ... der Kicker spielt in dieser Hand keine Rolle!

Falls ich mich irre, mache ich 6 Monate Poker Pause :lol:

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-02-2006 01:12 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
danke für die rasche antwort. dachte schon, ich sei zu den fischen gewechselt :-) , aber bin ja schon ein walfisch!

edit: wieso bin ich wieder goldfisch? und rockan auch? ned, dass es mich stört, ist ja scheissegal, aber vor 10 minuten wars noch anders... habt ihr die "level-stufen" geändert? oder ein bug?
11-02-2006 01:14 AM
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
je nach anzahl posts... :lol:

ich bin eine forelle!!!

Das geht weiter bis Great White!!!
11-02-2006 01:17 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
das mit der post-anzahl ist mir schon klar.
aber beim schreiben meines posts war ich walfisch (mit wohl über 20 posts) und rockan war vorhin auch noch ne forelle. nun ist er (mit 74 posts) wieder ein goldfisch und ich auch...

das war meine frage :-)

(spam spam spam)

edit: ok, ich bin ein vollidiot. sorry für die störung, habs kapiert :oops:
11-02-2006 01:20 AM
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
So wie ich das sehe sind die levels immernoch die selben... kann sein das es ein bug war... oder jemand "xxxxxx" hat daran rumgespielt... keine ahnung...
11-02-2006 01:22 AM
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
trontrontron schrieb:das mit der post-anzahl ist mir schon klar.
aber beim schreiben meines posts war ich walfisch (mit wohl über 20 posts) und rockan war vorhin auch noch ne forelle. nun ist er (mit 74 posts) wieder ein goldfisch und ich auch...

das war meine frage :-)

(spam spam spam)

edit: ok, ich bin ein vollidiot. sorry für die störung, habs kapiert :oops:

kein Problem... bei uns darf jeder ein Fisch sein Tongue

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-02-2006 01:30 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel