Passwort vergessen?   -   Registrieren

Windows 7 Home Premium .iso
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Windows 7 Home Premium .iso
Meine Freundin hat nen neuen Laptop mit Windows 7, vollgepackt mit bloatware...

ziel: cleanes Windows 7 installieren

problem: hab zwar schlüssel, aber keine Windows 7 home premium deutsch dvd...

woher krieg ich ne Windows 7 home premium .iso, bzw. kann mir einer eine beschaffen? Google findet leute die das selbe Problem haben, aber keine Lösung, torrents gibts keine auf deutsch in der Version

Leider ist die iso vom Studentendings Win 7 Professional...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-11-2009 08:42 PM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Re: Windows 7 Home Premium .iso
Wieso nicht Win 7 professional von MSDNAA nehmen?
11-11-2009 08:51 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: Windows 7 Home Premium .iso
alternativ gibt es auch dieses programm, um den pc zu "entscheissen":

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pcdecrapifier.com/">http://www.pcdecrapifier.com/</a><!-- m -->

habe es nie ausprobiert, aber gutes drüber gehört.
11-11-2009 09:06 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Windows 7 Home Premium .iso
ich benutze win 7 professional von msdnaa eben schon, und zwar sowohl 64 bit als auch 32 bit...

decrapifier in allen ehren, aber ich will wirklich den ganzen crap, inklusive backupscheisse von sony, upgradescheisse von sony, einfach die GANZE scheisse von sony weghaben, und nur im allernötigsten fall irgend nen treiber installieren... habs bei meinem HP so gehandhabt und es sind WELTEN...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-11-2009 09:17 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: Windows 7 Home Premium .iso
gibts so was auch für vista paxi?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-11-2009 10:01 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Windows 7 Home Premium .iso
was son decrapifier oder was meinste jetzt?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-11-2009 11:03 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: Windows 7 Home Premium .iso
genau... ich kenn mich da überhaupt nicht aus

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-11-2009 11:36 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Windows 7 Home Premium .iso
kA, das ding sollte auch für vista funktionieren, aber die beste methode ist sich ne korrekte vista cd organisieren, und dann eine saubere installation zu machen und den cd key auf dem laptop verwenden...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-11-2009 11:45 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Windows 7 Home Premium .iso
am besten einen informatiker fragen der einen TechNET account hat der kann dir die cd problemlos besorgen...
11-12-2009 01:10 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Windows 7 Home Premium .iso
ich kenne leider keinen, darum meine frage ob einer von euch nen zugang hat...

sonst kauf ich halt einfach ne OEM version und verschenk/verkauf sie nachher, so teuer ists ja auch net...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-12-2009 11:26 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel