Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Paradise
Verfasser Nachricht
TheSplinter Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Poker Paradise
Hallo miteinander.
Ich möchte euch meinen Blog vorstellen, der von drei Freunden und mir seit einigen Wochen geführt wird.

http://theparacity.blogspot.com/index.html

Jeder hat sein Spezialgebiet, so findet sich ein NL Spieler aber auch FL Spieler im Blog wieder.

Unsere Seite hat täglich rund 20 Besucher aber ich habe die Hoffnung, das bei manchem noch Interesse keimt und sich auch andere noch die Seite ansehen, Kommentare schreiben, halt so ein Kram Smile

Freue mich jedenfalls auf Besucher.

Gruß TheSplinter
03-27-2007 04:30 PM
zitieren
TheSplinter Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
Und schon gibt es Neuigkeiten.
Wir haben uns dazu entschieden, aufgrund der möglichen Funktionalität auf Wordpress umzusteigen.

Außerdem haben wir - vorerst, ich bitte dies zu ertragen 8-) - eine .de.vu-Domain angemeldet.
Somit ist der neue Blog ab sofort unter

http://www.poker-paradise.de.vu

zu erreichen!
03-28-2007 02:02 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
Zitat: Side not available.
Free Webspace with PHP & MySQL. Get your own webspace account at funpic.org
na dann...
05-18-2007 11:06 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel