Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl10: KK auf paired FD board
Verfasser Nachricht
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
nl10: KK auf paired FD board
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($10.96)
MP ($6.40)
CO ($10)
Button ($13.90)
SB ($18.86)
BB ($10.62)

Preflop: Hero is UTG with :ks, :kc
Hero bets $0.35, 1 fold, CO calls $0.35, 3 folds

Flop: ($0.85) :js, :9c, :7c (2 players)
Hero bets $0.70, CO raises to $1.70, Hero calls $1

Turn: ($4.25) :jc (2 players)
Hero checks, CO bets $0.70, Hero calls $0.70

River: ($5.65) :2d (2 players)
Hero checks, CO bets $2.30, Hero folds

Total pot: $5.65 | Rake: $0.37


villain 6/0 nach 52 hands, also unknown


ich denke pf und flop ist ok oder? obwohl der flop call gefällt mir nicht mehr...
nach dem Turn hat mich so zimlich alles beat was er am flop raist (imo FD's, Jx, 99, 77), TT+ hätte er wohl pf ge-3betted.
calle nur weil so billig ist und ich 2nd nutflush halte.
und river imo easy fold, karten unabhängig hier.

right?

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
11-18-2009 11:19 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: nl10: KK auf paired FD board
Am Flop hast du 2 Möglichkeiten: Broke gehen oder callen, fold kommt nicht in Frage.
Ich find deine Line am Besten auf der street.
Turn seh ich auch gleich wie du, wobei du wahrscheinlich massiv reversed implieds hast aber hey: Me has OP + 2nd NFD + Villain bets idiotic, me calls
River fold
summa summarum: nh, ich spiels genau gleich!

Problem: Villain ist nicht unknown. Villain ist 6/0 über 52 hands, das bedeuted 2 Dinge: 1. er ist ein unglaublicher tighter Fish und 2., er isch ist ne riesen Station (wäre er keine Station, hätte er zumindest mal eine Hand geraised, da er pre schon so selektiv ist).

Bedeuted, der spielt auch postflop passiv. Weil so sind diese Leute einfach. Da gibt vielleicht einen aus tausend, der dann postflop plötzlich loose wird...Deswegen gibt es genau 3 Hands, die ich ihm hier gebe: JJ (was nach Turn card recht unwahrscheinlich wird), AQsclub (wobei der Nit das am Flop wohl nur callt) oder 99. Aber eben, as played spiel ichs, obwohl ich wohl immer beat bin am Turn, genauso.
11-19-2009 02:41 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: nl10: KK auf paired FD board
DeusDeorum schrieb:Am Flop hast du 2 Möglichkeiten: Broke gehen oder callen, fold kommt nicht in Frage.
Ich find deine Line am Besten auf der street.
Turn seh ich auch gleich wie du, wobei du wahrscheinlich massiv reversed implieds hast aber hey: Me has OP + 2nd NFD + Villain bets idiotic, me calls
River fold
summa summarum: nh, ich spiels genau gleich!

Problem: Villain ist nicht unknown. Villain ist 6/0 über 52 hands, das bedeuted 2 Dinge: 1. er ist ein unglaublicher tighter Fish und 2., er isch ist ne riesen Station (wäre er keine Station, hätte er zumindest mal eine Hand geraised, da er pre schon so selektiv ist).

Bedeuted, der spielt auch postflop passiv. Weil so sind diese Leute einfach. Da gibt vielleicht einen aus tausend, der dann postflop plötzlich loose wird...Deswegen gibt es genau 3 Hands, die ich ihm hier gebe: JJ (was nach Turn card recht unwahrscheinlich wird), AQsclub (wobei der Nit das am Flop wohl nur callt) oder 99. Aber eben, as played spiel ichs, obwohl ich wohl immer beat bin am Turn, genauso.

agree..solid comment deus..!
(ausser: flop broke gehen würd ich vs den NIE)

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-19-2009 01:04 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: nl10: KK auf paired FD board
bei NL10 fischen ist eine solche turnbet praktisch IMMER weak oder strong - also notes machen. meistens ist sie weak - bei diesem nitfish aber wohl strong.
btw ich mach's .4 pre - auf NL10 würde ich nicht .35 oder whateva machen - ist aber wohl geschmackssache - ich für meinen teil sehe keinen vorteil - mach's .4 und cut-off und button .3.

Hot Sake FTW
11-20-2009 10:16 AM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
Re: nl10: KK auf paired FD board
thx euch

btw wie ginge die line weiter am turn wenn er 1/2 pot oder 2/3 pot bettet? imo fold

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
11-20-2009 04:15 PM
zitieren
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #6
Re: nl10: KK auf paired FD board
hallo zusammen... war schon lange nicht mehr aktiv im forum und mit poker, melde mich aber zurück Wink

ich würde am flop broke gehen... straight hat er sicher nicht... meines erachtens besteht seine range aus overpairs, AJ, big draws und set... wenn er set hat hast du immer noch runner runner outs auf straight und flush und noch outs auf höheres set...
mir gefällt flop-push am besten...

was denkt ihr dazu?
11-20-2009 08:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel