Passwort vergessen?   -   Registrieren

who the fu*k is Isildur1?
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
who the fu*k is Isildur1?
hier die deutsche übersetzung des cardrunner blogs (von dogishead):
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/7525/Die+Geschichte+von+Isildur1">http://www.pokerolymp.de/articles/show/ ... n+Isildur1</a><!-- m -->

bin gespannt wann / ob er seine identität preisgeben wird..

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-20-2009 01:36 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: who the fu*k is Isildur1?
Spielt das irgend eine Rolle?
11-20-2009 01:39 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
Re: who the fu*k is Isildur1?
hier original:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://blogs.cardrunners.com/BLAG/an-unstoppable-force-meets-1258491260">http://blogs.cardrunners.com/BLAG/an-un ... 1258491260</a><!-- m -->

Hot Sake FTW
11-20-2009 01:50 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: who the fu*k is Isildur1?
ja schaut doch im 2p2 forum gibt genug threads dort..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-20-2009 02:24 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: who the fu*k is Isildur1?
ich wette immer noch das es kick ist Big Grin
11-20-2009 03:00 PM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: who the fu*k is Isildur1?
Ganz geile story, more to follow. Erinnert mich an das Buch "The Professor, The Banker, and The Suicide King".
11-20-2009 03:08 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: who the fu*k is Isildur1?
ich seh grad das er praktisch alles wieder verloren hat

imo hat laliberte geld in die nosebleeds reingepumt, und die möngis da flippens nur hin und her...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-23-2009 12:44 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: who the fu*k is Isildur1?
der typ überschätzt sich imo..
lol kann ja nicht sein dass er ivey und antonious multitablet und srlsy das gefühl hat, so nen edge zu haben. (sofern er a) überhaupt einen hat und b) und auf den highstakes eh niemand genau sagen kann, wer unter den top spielern nen edge hat)..

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-23-2009 12:52 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #9
Re: who the fu*k is Isildur1?
Paxinor schrieb:ich seh grad das er praktisch alles wieder verloren hat

imo hat laliberte geld in die nosebleeds reingepumt, und die möngis da flippens nur hin und her...

this

Ich verstehs einfach nicht, Ilsidur1 hätte easy einen Grossteil auszahlen können und 1-2Limits weiter unten gutes Geld verdienen.
Aber naja, vielleicht ist er auch einfach stinkreich und hat Spass an den nosebleeds.
Ausserdem sollte er bei NLHE bleiben und kein PLO spielen :lol:

"poker is like making love - position is everything"
11-23-2009 12:58 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: who the fu*k is Isildur1?
Ich glaube es ist eine Kunstfigur
11-23-2009 01:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel