cmon siebenthal, du darfst dem kaiser ruhig mal wiedersprechen. einzelne hu hände posten ist crap und bringt niemandem etwas. ich verstehe ja, dass ihr hier alle buddies seit, aber eine eigene meinung haben dürft ihr doch noch.
was ist das problem, dass man unter "sportskollegen" die daten und meinungen austauscht? wenn man das nicht will, dann lässt man es eben und das ist auch gut so.....aber kommentarlos. vorallem kommentare vom leitwolf mit der absicht, dass das rudel ihm folgt.
wie kann ich für eine dienstleistung bezahlen ohne jegliche qualitätsgarantie? ich bestelle auch meine turnschuhe nicht online.
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
dann hört aber auf zu behaupten ihr bietet hier dienstleistung gratis an und andere zu prangern. die macher dieser website verdienen auch gut geld und deklarieren lau. die paar hände bewerten ist für euch nerds sowieso sport und nicht arbeit. :mrgreen:
last but not least. was würde das den bei euch kosten, 100 hu hände zu beurteilen? wie kann man sich das outcome vorstellen. ein 50 seiten dicke mappe mit analysen und charts?