Passwort vergessen?   -   Registrieren

ausblinden?
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
ausblinden?
Mal eine "moralische" Frage. Gestern hatte ich folgende Situation:

30$ heads-up-match. Ca. 30 Hände gespielt, ich liege ungefähr 1000:2000 hinten. Gegner ist gut, sehr aggressiv aber kein Maniac, äusserst unangenehm zu spielen und aufgrund seines chipvorsprungs hatte er gute chancen, das Ding zu gewinnen.

aber dann...

ich raise auf dem SB, er überlegt, seine Uhr läuft runter, er foldet, danach ist er "sitting out". Kein disconnect, einfach sitting out.

Ich: ?

Nun, was tut ihr? Auch sitting out und warten, bis er wiederkommt, oder autobet und jedesmal die blinds klauen?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-29-2007 09:39 AM
zitieren
Pokerkwik Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Keine Skrupel
ich hätte die Blinds geklaut und jedes mal geraist.
Er ist ja selber schuld wenn er plötzlich aussteigt und muss mit so was rechnen. Ausserdem hätte er wahrscheinlich das gleiche gemacht...nicht?
03-29-2007 09:54 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
autobet und die blinds klauen.

wenn ich ihn kenne, ists vielleicht anders, aber gegen unbekannten gegner: blinds klauen.
03-29-2007 09:54 AM
zitieren
saver Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
wie gings am schluss aus?
kam er wieder ins spiel? ist mir auch mal passiert, also ich war disconectet und der andere hat mir die blind geklaut! war glaube ich schon 100/200 also gings recht schnell bis ich fast nichts mehr hatte...

aber dann!!! ich kam ins spiel zurück und hatte noch die hälfte von meinem stack ca. 2000, ah ja war ein 10er sit and go und kurz nachdem der 3te rausflog war ich disconectet... Sad

er hätte es besser nicht gemacht mit den blinds klauen den ich denke er hatte sich so alle guten karten verspielt... als ich wieder reinkam hatte er nichts mehr getroffen und schon nach 10-15 händen war ich wieder führend und gewann dann auch...hahaha!!!! :lol:

der hat sich bestimmt tierisch aufgeregt weil er bestimmt gedacht hat ja was will der jetzt noch mit seinem 2000er stack gegen mich...tja falsch gedacht du blindklauer!!!

aber ich glaube ich würde es auch machen... :twisted:
03-29-2007 11:08 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
saver schrieb:er hätte es besser nicht gemacht mit den blinds klauen den ich denke er hatte sich so alle guten karten verspielt.

aha :roll:

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-29-2007 11:12 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Paxinor schrieb:
saver schrieb:er hätte es besser nicht gemacht mit den blinds klauen den ich denke er hatte sich so alle guten karten verspielt.

aha :roll:

Du verwechselst hier irgendetwas mit Glück... 8-)
03-29-2007 11:16 AM
zitieren
saver Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
:lol: was gibts zu motzen? :lol:

das war eher ironisch gemeint!
ist mir einfach so reingekommen weil er nachdem ich wieder IN war keine einzige hand mehr gewann!!! :wink:
03-29-2007 11:16 AM
zitieren
saver Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
Zitat:Du verwechselst hier irgendetwas mit Glück... 8-)

ah ja logisch poker ist ja pures glücksspiel, ganz vergessen!!! :shock:
03-29-2007 11:18 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
Och komm saver, was soll das?

Habe ich irgendwo gesagt Poker sei Glück? Ich habe lediglich gesagt das du sehr glücklich warst das du überhaupt zurück ins Game gekommen bist.

Aber man kann ja extra alles falsch verstehen..
03-29-2007 11:20 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
es geht nicht um glücksspiel oder nicht

es geht darum das einzelne pokerspiele unabhängig voneinander sind sprich das vorherige hat keinen einfluss auf das nacher...

niemand hat also ein "kontingent" an karten und wenn das leer ist hat er erst mal keine guten karten mehr

wenn ich 10 mal hintereinander Aces hab, ist die chance ein 11tes mal aces zu haben genau so gross wie ein 1.tes mal aces zu haben...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-29-2007 11:31 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel