Passwort vergessen?   -   Registrieren

und noch einer
Verfasser Nachricht
infi47 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
und noch einer
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220518722800&ssPageName=STRK:MESELX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT</a><!-- m -->

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.infinity-poker.de">www.infinity-poker.de</a><!-- w -->
custom poker tables
12-02-2009 08:40 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: und noch einer
sehr nice!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-02-2009 12:07 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
Re: und noch einer
lvl ITT imo

Hot Sake FTW
12-02-2009 04:17 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: und noch einer
nö, finde runde tische geiler als die langen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-02-2009 04:33 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: und noch einer
finde den tisch auch ziemlich nice,

für dealer sind runde tische scheisse zum erreichen aber als spieler finde ich die runden tische auch super da du zu jedem spieler in etwa den gleichen sichtkontakt hast.
12-02-2009 05:06 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
Re: und noch einer
[X] jo ist nice
[X] jo ist selbstbau
[ ] richtig hinschauen before shizzle posten und annehmen, dass lvl weil lvl factor von IKILL >=10
[X] me failing

Hot Sake FTW
12-02-2009 05:50 PM
zitieren
infi47 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #7
Re: und noch einer
danke für die kommentare. ist eigentlich nur ein experiment gewesen der tisch auf dem bild, da ich mal einen eigenen standfuss ausprobieren wollte. jetzt versuche ich dieses modell an den mann zu bringen, wobei der tisch vom foto schon verkauft ist. ist also nur werbung in eigener sache, da ich bisher immer nur ovale tische verkauft habe und gerade ein runder gut geeignet ist, wenn man nicht unendlich viel platz hat bzw nur bis zu 6 spieler dran passen sollen. ansonsten bevorzuge ich auch ovale tische, aber ich baue die dinger nur und frage demnach nicht, ob der tisch mir gefällt, sondern dem kunden.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.infinity-poker.de">www.infinity-poker.de</a><!-- w -->
custom poker tables
12-04-2009 12:26 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: und noch einer
loool
srsly: der tisch ist so hässlich, den würd ich nicht mal meiner schwiegermutter schenken
12-04-2009 06:12 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: und noch einer
DeusDeorum schrieb:loool
srsly: der tisch ist so hässlich, den würd ich nicht mal meiner schwiegermutter schenken

lol du musst nicht den spiegel betrachten sondern den link anklicken und den tisch betrachten...
12-04-2009 10:53 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #10
Re: und noch einer
das Grün am Fuss ist wüst, der Rest nice

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
12-04-2009 03:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel