Passwort vergessen?   -   Registrieren

Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, gibt es das ACE-Magazin nicht mehr.

Die letzte Ausgabe war über die Dang-Brüder, über Severin Walser und die Swiss Poker Masters. Hat diese Ausgabe noch jemand die er nicht mehr benötigt oder könnte mir die 3 Berichte scannen und schicken?

Habe an 3 Kiosken geschaut, nirgends mehr vorhanden, evtl aber auch weil diese bereits Anfangs Oktober erschienen ist.
12-02-2009 10:29 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2
Re: Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
raz0r schrieb:die 3 Berichte scannen und schicken?

wenn das jemand könnte, wäre ich auch sehr froh darum.
wär ultranice..
12-02-2009 01:02 PM
zitieren
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
Re: Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
Ich hab das Magazin und werde es heute Abend oder Morgen einscannen...
12-02-2009 01:48 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
merci vielmals! falls du einen unkostenbeitrag verlangst... just tell me

falls noch andere interessante berichte drin sind, nehme ich auch gerne Smile sind halt die 3 die vorgestellt werden und mich interessieren
12-02-2009 02:20 PM
zitieren
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #5
Re: Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
Um Gottes Willen...ich will doch kein Geld dafür Wink

Ich kann ja auch täglich vom Angebot von raise.ch profitieren, da ist so eine Dienstleistung selbstverständlich...

Wenn du willst kann ich dir das Magazin auch per Post schicken...
Kannst mir ja eine PM schreiben, falls interesse.

Und für Mr.Mike kann ich die Seiten auch noch einscannen, dann sind alle zufrieden :mrgreen:
12-02-2009 03:09 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #6
Re: Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
coniconiconi schrieb:Und für Mr.Mike kann ich die Seiten auch noch einscannen, dann sind alle zufrieden :mrgreen:

dankeschön Smile
echt nice
12-02-2009 06:07 PM
zitieren
kazanova Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #7
Re: Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
Ich bin schuld! Werde es morgen coniconiconi bringen Wink wenn ich es bis dahin finde Big Grin
sorry coni Wink ich lass dich dafür mal bei Fifa gewinnen Tongue
12-03-2009 02:06 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
huhu

geht da was? Smile
12-05-2009 04:39 PM
zitieren
BasM Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #9
Re: Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
raz0r schrieb:huhu

geht da was? Smile

Falls du das Mag noch nicht gekriegt hast, kannst du meines haben.
Adresse, und ich schicks dir. Das Heft dürfte für dich den grösseren Wert haben.. Grats und gg im nachhinein!
12-07-2009 07:10 PM
zitieren
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #10
Re: Letzte Ausgabe des ACE-Magazin
Sorry razor, kazanova hat das Magazin nicht mehr gefunden. Hab gedacht er schreibt das hier kurz rein, was leider nicht der Fall ist... :evil:

Aber hast jetzt dennoch jemand gefunden der dir weiterhelfen kann :mrgreen:
12-07-2009 07:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel