Passwort vergessen?   -   Registrieren

.magicpoker.ch
Verfasser Nachricht
Indy Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
.magicpoker.ch
hat jemand erfahrung mit diese shop ?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.magicpoker.ch">http://www.magicpoker.ch</a><!-- m -->
03-29-2007 02:45 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
ein kumpel von mir hat dort mal einen kartenmischler bestellt. war i.o., aber sonst kann ich dir nichts über den shop sagen.

was willste den kaufen wenn man so fragen darf?

Gruss Sascha
03-29-2007 03:01 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
ich habe dort auch einmal bestellt, meinen card-guard (siehe avatar 8-) ) und einen dealer-button mit timer drauf.

alles sehr schnell angekommen und sauber verpackt, also keine probs.
03-29-2007 03:58 PM
zitieren
Indy Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
Ha dann hast du also den Blindtimerbutton wie ist der so ?
03-29-2007 04:51 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Sehr sehr nützlich!

Es gibt niemanden mehr der auf dem Handy den Wecker stellen muss (und dann wieder vergisst nachzustellen), es wird nicht ständig gefragt wielange der Blind noch geht denn man muss ja nur kurz auf den Button schauen und falls es eine längere Unterbrechung gibt (Massenhaft All-Ins (Chips zählen) oder jemand leert Bier aus) kann schnell der Blind gestoppt werden.

Einziger kleiner Nachteil ist das er nur 5 Minuten Schritte machen kann, aber es wird ja sowieso 10/15/20 Minuten Blinds gespielt.
03-29-2007 06:45 PM
zitieren
Indy Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
arg dabei spielen wir immer mit 13.43 min blinds :lol: ehm und die Blinds kann man aber wählen wie man will ? 25 50 100 ...
03-29-2007 07:35 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
guter shop. sehr schnell. habe ein paar kleine sachen von dort, u.a. auch einen kleinen blindtimer.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
03-30-2007 12:14 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
Indy schrieb:arg dabei spielen wir immer mit 13.43 min blinds :lol: ehm und die Blinds kann man aber wählen wie man will ? 25 50 100 ...

Es ist lediglich ein Dealer-Button mit einem Timer drauf, das hat nichts mit Blindgrössen zu tun :-)
03-30-2007 09:32 AM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
 
Sobald du 30/60 spielst schaltet der Timer ab und fängt erst wieder an wenn du auf 50/100 umgestellt hast. hab auch so einen 8-)
03-30-2007 09:57 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
Hehe, sowas kann nur der Advanced Dealer Button!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.magicpoker.ch/product_info.php?products_id=167">http://www.magicpoker.ch/product_info.p ... cts_id=167</a><!-- m -->
03-30-2007 10:33 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel