Passwort vergessen?   -   Registrieren

Final table 3k event 60 players, 8 ITM 10 left... SB vs BB
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Final table 3k event 60 players, 8 ITM 10 left... SB vs BB
avg chips: 60k (höchster ca. 140k, kleinster stack ca. 35-45k)...
SB ca. 140k chips
BB=Hero ca. 95k chips

noch 10 spieler übrig, 8 sind itm (buy in 3k); payout struktur: 8k, 10.8k, 12.4k, 14.4k, 18k, 23k, 32k, 59k

liveturnier sind soft; nur wenige spielen aggro.

1. Hand am final table... blinds waren 3k/6k (ante 500 oder 1k)... alle folden zum SB (chipleader oder chipzweiter)... er completed.

Hero im BB hält JTo und checkt

flop 8s 9s 2h
SB bet 6k ---> Wahrscheinlich selten ein draw... eher top pair oder middle pair getroffen...
Hero raises to 16k (in der Hoffnung, turn zu checken, oder situation neu zu analysieren, falls scare card kommt für SB).
SB call

Turn 3c
SB bets 10k
hero calls (da pot odds)

River 4h
SB bets 15k
hero folds


Fragen:
- preflop eher raise?
- flop eher nur call statt raise? wäre SB am flop all in, wäre es hier wohl ein fold (?)
- könnte man hier turn raisen (all in) (oder wie interpretiert ihr den minidonk am turn)? (sieht so aus, als, wenn er nen draw hat, er diesen billig haben will und wenn er 1 paar hat, gibt er hier keine freecard).
- könnte man hier river raisen (villain will ja nicht aus dem turnier fliegen; leider ist das board aber hier zu schlecht, um etwas zu representieren)?
12-04-2009 11:14 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Final table 3k event 60 players, 8 ITM 10 left... SB vs BB
gegen diesen nur call flop. da er nie rausgeht mit top pair und flushdraw foldet er auch nie.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-04-2009 12:08 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Final table 3k event 60 players, 8 ITM 10 left... SB vs BB
hmm ich raise dass pre wenn sb nur completed.

as played.
flop call ich wie I KIll nur
wenn sb über den raise pusht instamuck ich

turn sieht schon ziemlich weak aus seine donkbet, aber imo gibts live eher weniger blocking bets von dem her call ich das auch nur.

zu river raise , villain kann ja gar nicht busten hat ja immernoch knappe 10BB left wenn er dich doubled.
imo suckts den river zu bluffen.
12-04-2009 12:15 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Final table 3k event 60 players, 8 ITM 10 left... SB vs BB
ja, meinte mit riverbluff, dass er nicht seinen komfortablen stack aufgeben will.

ausserdem suckt es hier, aus dem turnier auszuscheiden, weil die payoutstruktur sick war (der erste, der ITM ist, bekommt 3faches buy in !!!).

und wenn man noch die diversen fische anschaut am final table, (u.a. "I KILL").... :mrgreen:
12-04-2009 01:03 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Final table 3k event 60 players, 8 ITM 10 left... SB vs BB
pre ein raise ist sinnlos. wenn, dann push direkt. find ich völlig ok und villain wird fast immer folden.

find aber als "big stack" (mit 15bb lol) ein check besser. flop ist eindeutig nur ein call, raise suckt hier. wie gespielt kannst du turn/river ned gross was anderes machen. aber eben, flop haste bisserl versaut.
12-04-2009 07:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel