Passwort vergessen?   -   Registrieren

Verwendung von fulltilt points?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Verwendung von fulltilt points?
kennt sich jemand mit full tilt points aus hier? was ist die sinnvollste verwendung? wieviel wert haben sie ca.?
benutz es aktuell einfach hin und wieder für tourney buy-isn, wenns mir das vorschlägt. gibts irgendwas zu beachten? wie funktioniert der rest des "vip systems" auf ftp? was bringen die iron man medals und wann kriegt man die?

ich weiss, ich weiss, könnte es sicher via google rausfinden, aber das ist mühsam und vielleicht weiss es hier ja gerade jemand.
12-07-2009 05:09 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Verwendung von fulltilt points?
wenn du rakeback hast werden sie afaik abgezogen. sonst. woteva haben eh nix wert

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-07-2009 10:02 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Verwendung von fulltilt points?
hm ich hab die üblichen 27% rakeback bei fulltilt und immer full tilt points dazu bekommen.

wegen punkte eintauschen hab ich in einem anderen thread hier mal gelesen, dass uk/ eu elektronics items nicht in die schweiz geliefert werden, eventuell könnte man das an eine adresse im nahen ausland liefern.

ansonsten sind glaubs Cardrunners/ stoxpoker abos die sinnvollste lösung.
12-07-2009 11:10 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Verwendung von fulltilt points?
wenn du punkte einlöst wird doch rakeback abgezogen?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-07-2009 11:18 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Verwendung von fulltilt points?
hm ok, ich hab noch nie meine punkte eingelöst. was meinst du genau? ich hab im moment xk full tilt points und fast null cash drauf.

wie wollen die mir was abziehen, wenn ich meine punkte einlöse? ich könnte doch jetzt meine punkte einlösen, ohne dass ich spiele, sprich von welchem rakeback wollen die mir was abziehen? rakeback kommt wöchentlich und habe ich alles ausgecasht.

oder heisst das, ich könnte meine punkte nicht einlösen? versteh ich was falsch? ist doch völlig unabhängig, oder?
12-07-2009 11:23 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Verwendung von fulltilt points?
Es werden pro 1000 eingesetzte FTP jeweils $5 vom Netrake abgezogen.

Quelle: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread...did=755037

Verwende die Points selbst meistens für irgendwelche Point-Donkaments, generiere aber auch nicht viele FTP, somit kann ich zur ursprünglichen Frage leider nichts beitragen ;-)
12-07-2009 11:38 AM
zitieren
FoldAnyRiver Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #7
Re: Verwendung von fulltilt points?
die eingelösten points werden vom rakeback abgezogen, wie vom vorposter beschrieben.

stoxpoker/cardrunners gibt's besser umsonst bei trulyfreepokertraining.com. einfach account machen wie auf der seite beschrieben, kostet nichts.

ironman: gibt es auf der FT homepage infos. musst halt an 20 tagen pro monat ne bestimmte anzahl points machen, dann gibt's dafür medaillen (je nach menge an punkten bronze, silber...) die medals kannst du dann irgendwie in boni umtauschen wenn du ne gewisse anzahl hast.

FT-points sind schon recht nutzlos... denke das spielen von turniern mit den punkten ist die expert-line. oder halt bademäntel kaufen und bei ebay vertickern...

Three out of two people have trouble with fractions.
12-07-2009 05:01 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #8
Re: Verwendung von fulltilt points?
persönlichen avatar kaufen zb :wink: .
12-07-2009 05:51 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Verwendung von fulltilt points?
wievliele points braucht man dafür?
12-07-2009 05:51 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Verwendung von fulltilt points?
avatar kostet 1 mio, wenn ich das richtig im kopf habe. zu faul zum nachkucken obv
12-07-2009 09:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel