Passwort vergessen?   -   Registrieren

Cash Out Pokerstars
Verfasser Nachricht
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Cash Out Pokerstars
Hallo

Habe eine kleine Frage, ich wollte soeben einen Betrag von Pokerstars auf mein Bankkonto auszahlen lassen.
Pokerstars fragt mich nun nach dem Sort Code, was meines wissens der Anfang der IBAN Nummer ist.

Was muss ich dort einfüllen?

Gruss & Merci

PS: Wahrscheinlich eine dumme Frage aber weill eigentlich nicht was falsch eingeben bei 5k.
12-07-2009 05:18 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Cash Out Pokerstars
sort code= blz sprich bankleitzahl, solltest du von jeder bank auf einwachste weise finden, wenn du die nr. nicht kennst frag google,
weiss nicht ob dies auch dem anfang des IBAN's entspricht.
12-07-2009 05:31 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
Re: Cash Out Pokerstars
btw würd ich, bei ner neuen methode immer zuerst das minimum auscashen und schauen obs funktioniert Big Grin
12-07-2009 05:51 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Cash Out Pokerstars
ich hab neulich mal, ausversehen ein paar falsche angaben gemacht und ca. 3K$ in den wind oder auf ein anderes konto verschoben,
als ich den fehler bemerkt hatte, habe ich stars support angeschrieben, jedoch war transatkion bereits getätigt.

sie brauchten danach ca. 1-2 wochen habe aber alles wider zurück erhalten :-D
12-07-2009 05:53 PM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Cash Out Pokerstars
Ok als einfach das Bankenclearing

Okay thx, meines Wissens wird das BC (Bankenclearing) eigentlich nur national verwendet und international SWIFT Codes.

Hat jemand von euch schon mit Neteller gearbeitet?
Habe dort einen grösseren Betrag und die können weder USD noch CHF auszahlen, einer nen Vorschlag?
12-07-2009 06:03 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Cash Out Pokerstars
lol weiss nicht wieso aber dann bist du wohl gezwungen euros zu nehmen :-D
oder cash um auf moneybookers.
12-07-2009 06:58 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #7
Re: Cash Out Pokerstars
ja euro nehmen, und nicht nachrechnen wieviel $$ du damit verschenkt hast=)
12-07-2009 07:08 PM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: Cash Out Pokerstars
hmm ok Moneybookers kann also USD oder CHF auszahlen?

Dann mach ich wohl nen Moneybookers konto auf.
Ich mein wenn ich über EUR wechsel verlier ich gut und gern 1% und muss ja nicht sein Smile
12-07-2009 08:03 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #9
Re: Cash Out Pokerstars
sChOuA schrieb:hmm ok Moneybookers kann also USD oder CHF auszahlen?

Dann mach ich wohl nen Moneybookers konto auf.
Ich mein wenn ich über EUR wechsel verlier ich gut und gern 1% und muss ja nicht sein Smile

Yes! Mach gleich ein USD-Konto.

"poker is like making love - position is everything"
12-07-2009 08:09 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Cash Out Pokerstars
auszahlungen auf schweizer USD-bankkonto?? sicher? hab das auch schonmal angefragt

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-08-2009 01:28 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel