Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl200: rivered 2p on fläshy board
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
nl200: rivered 2p on fläshy board
Ongame Network $200.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 412291
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $230.30
CO: $349.00
BTN: $410.85
Hero (SB): $255.30
BB: $206.00

Pre Flop: ($3.00) Hero is SB with Q[Bild: spade.gif] K[Bild: heart.gif]
UTG raises to $6, 2 folds, Hero calls $5, BB calls $4

Flop: ($18.00) J[Bild: diamond.gif] Q[Bild: heart.gif] 2[Bild: heart.gif] (3 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets $14.00, Hero calls $14, BB folds

Turn: ($46.00) 5[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets $35.00, Hero calls $35

River: ($116.00) K[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets $67.00, Hero...


V über 200h: 26/18, fold3b 33% (3), cbet flop 80% (11). cbet turn 20% (5).
atm hat er utg (24%) ne loosere range als im CO, kA ob dies für ihn standard ist.
bis anhin keine history mit ihm.

ich war in dieser hand ziiiiemlich lost.
da V bis anhin nicht sehr oft auf eine 3b pre gefoldet hat, fand ich call besser. jedoch gäbe es auch einige argumente für 3b. (fold scheint mir hier zu nittig)

flop fände ich donk, wie c/r und c/c i.o. problem bei c/r ist, dass BB noch in der hand ist.
ich entschied mich hier für die passive line, find sie im nachhinein jedoch nicht gut und tendiere zu c/r (fold).

V 2nd barrelt wenig, deshalb find ich turn c/c besser als c/r.

river suckt dann ohne ende.
AT schliesse ich hier aus (ausser AhTh). somit sind in seiner value range any flush / JJ / 22 / T9. (aus cardremoval gründen sind QQ/KK wohl auszuschliessen).
AA vbetted er river kaum, somit beat ich river nur QJ.
somit kommt für mich nur c/c, c/f oder blockbet/fold in frage.
finde blockbet/fold im nachhinein nice.

wat 2 do?

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-08-2009 12:04 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: nl200: rivered 2p on fläshy board
preflop: ich mag's nicht, unknown mit KQo OOP zu 3betten, vor allem wenn er in 2/3 der fälle sowieso nicht gegen eine 3bet foldet. wahrscheinlich callt er IP noch viel mehr als OOP. deshalb find ich call OK.

flop: imo standard

turn: ich denke, c/r ist hier nicht verkehrt, wenn ihr mehr history habt. so peeled er evtl. mit einem schlechteren FD oder bringst dann auf dem river vermutlich AQ zum folden (gegen ship). hier call ich aber auch nur (vor allem wenn du sagst, dass er nicht oft 2nd barrelt).

river: hier donk ich (blockbetting). ich mach's so ~59$ und fold gegen nen ship. glaub nicht, dass er dich hier mit einer schlechteren hand bluffshoved.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-08-2009 01:50 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: nl200: rivered 2p on fläshy board
ja, find bet/fold river wohl auch das beste, weil villain oft behind checked.

rest spiel ich gleich.
12-08-2009 09:04 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: nl200: rivered 2p on fläshy board
dachte zuerst easy c/c river da nice bluff card für villain.
aber suckt weil er diesen flop praktisch nie mit air cbettet, vor allem gegen 2 (sollte er zumindest nicht, kA wies wirklich aussieht) und jeder draw angekommen ist.

denke donk river so $61 ist beste option. rest ist nice und immer c/c in diesem spot.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-11-2009 04:32 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: nl200: rivered 2p on fläshy board
wenn du ihn auf AA setzt oder schlechtere twopair, checkraise.
wenn du ihn auf flush setzt oder trips, fold
wenn du nicht so sicher bist. call

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-11-2009 06:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel