Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($55.35)
SB ($26.30)
Hero (BB) ($25.80)
UTG ($43.85)
MP ($25)

Preflop: Hero is BB with :2s, :7d, :8s, :5c
UTG calls $0.25, 3 folds, Hero checks

Flop: ($0.60) :8d, :5h, :8c (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: ($0.60) :as (2 players)
Hero bets $0.50, UTG calls $0.50

River: ($1.60) :qc (2 players)
Hero bets $1.55, UTG raises to $6.20, Hero ?

easy fold gegen 42/9 villain (36 hände)? flopcheck dead wrong?

ship happens?
12-08-2009 03:22 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
ich call das. er wird wohl kaum je ein fullhouse haben, ausser er hätte AA oder QQ in seiner hand. es gibt imo genau QQxx welches dich schlägt, mit einer 8 würde er doch glaubs schon den flop anspielen oder turn raisen. AAXX würde wohl in den 9% sein, die er preflop raised.

ok, die frage ist, mit was er dich raised, da er ne station preflop ist. aber ich denke du hast deine hand am flop unterrepräsentiert, so dass du callen musst.

finde flop check gut gegen den, give him some rope, so dass er später callen kann.
12-08-2009 09:02 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
Ich donke flop! IMO ein Must, besonders gegen so nen passiven Villain.
River suckt derbst. Du verlierst wohl im long run recht Value, wenn du auf jede scarecard b/f spielst, aber in der Situation fold ich dennoch.
12-08-2009 10:58 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
DeusDeorum schrieb:Ich donke flop! IMO ein Must, besonders gegen so nen passiven Villain.
River suckt derbst. Du verlierst wohl im long run recht Value, wenn du auf jede scarecard b/f spielst, aber in der Situation fold ich dennoch.
verschenkst du nicht massiv value wenn du flop donkst? hatte den selben gedankengang wie fabo, let him catch up and hang himself

ship happens?
12-08-2009 11:43 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
Ich würde nie an so etwas denken, wie Value zu verschenken im PLO. Die callen dich hier mit allem. Any 8 wird dich raisen, ein OP vermutlich auch, ein SD auch, ein GS + pair ebenfalls. Es gab ja Pre keinen Agressor, darum donk nur. Schliesslich willst du möglichst schon auf dem Flop broke gehen, wenn du die Nuts hast und eben nicht in so ne Situation kommen, in die du geraten bist.
12-08-2009 11:48 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
Ich donk dass auch auf dem flop, bin aber obv. auch plo noob aber ich denke slowplay ist im PLO die falsche stelle, value verschenken wir denke ich dennoch nicht, er kann hier einen nicen straihgtdraw haben den er noch bezahlt oder what ever.
12-08-2009 11:56 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
ziemlich sehr toughe situation as played.
also das was deus hier (Die callen dich hier mit allem. Any 8 wird dich raisen, ein OP vermutlich auch, ein SD auch, ein GS + pair ebenfalls.) schreibt schreibt stimmt schon ziemlich sehr nicht. aber ich würde trotzdem den flop ab und zu donken, 2/3 pot. wenn du siehst das sie immer folden -> umso besser bluffbluffbluff donk!!!
as played ists wohl gegen unknown utg limper ein easy fold am river. hier call ist wie wenn du im holdem mit middlepair noch n all in am river callst nach dieser action, er sollte hier eigntlich nur n pure bluff oder fullhouse haben denk ich, da er wohl kaum marginale hände in bluffs verwandelt. Aces sind sehr gut möglich, die werden oft gelimpt von so fishen um dan pre zu repoppen oder zt auch nur limp-call limp-call wie sies mit allem machen.
c/r würd ich hier rel. selten ohne reads. würde aber ab und zu c/c donk turn spielen!<br /><br />-- Beitrag erweitert: 08.12.2009, 11:09 -- <br /><br />ich denke: 70% queens, 20% aces, 10% random cards(die dich zu 80% auch beated Wink )

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-08-2009 12:09 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
Ok, SDs raisen nicht, aber die checken den flop idR auch behind. A8 raist IMO, ich würds zumindest tun, random 8 nicht, das stimmt. Aber der Rest halt schon und donk ist die einzige Möglichkeit, das geld am Flop in die Mitte zu bringen, aber darauf agreen wir ja...
Ich geb ihm hier ehrlich gesagt eher öfters a8, ev. q8 wie aces und schon nur sehr selten queens (ausser sowas wie aqqx, aber wenn er das pre nicht raised, naja...
deswegen find ich auch die Line c/c flop, donk/shove turn nicht so gut, weil du nicht nur am Flop schon Value verlierst (da die nit extrem viel behind checked) sondern auch, wenn das Geld auf dem Turn reingeht, halt zu ca 90% beat bist. Und vieles was dich nicht beat hat, wie ein OP, foldet wohl den turnshove, callt aber easy 3 streets down (=1 street mehr value).
12-08-2009 12:15 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: PLO 20 - 8572ss flop full, turn A, river-potraise villain
flop: bet
river: fold

Das problem bei solchen händen ist imho, dass man eigentlich nur action bekommt wenn jemand ein höheres full house hat :!: Die meisten spieler haben hier QQ :!:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
12-14-2009 05:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel