Passwort vergessen?   -   Registrieren

WTF - Minarett THREAD
Verfasser Nachricht
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
WTF - Minarett THREAD
wohin ist er dahin gegangen? ist mir egal - will auch nicht wieder beginnen zu politisieren. nur dieses vid ist einfach funny as hell:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thedailyshow.com/watch/thu-december-3-2009/oliver-s-travels---switzerland">http://www.thedailyshow.com/watch/thu-d ... witzerland</a><!-- m -->

Hot Sake FTW
12-08-2009 02:21 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: WTF - Minarett THREAD
geil
12-08-2009 03:58 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: WTF - Minarett THREAD
Genau. Der Thread ist nicht mehr public. Und ich möchte euch bitten auch keine neue politische Diskussion mehr zu beginnen.

-- Attila
12-08-2009 08:17 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: WTF - Minarett THREAD
lol !

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
12-09-2009 12:12 AM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #5
Re: WTF - Minarett THREAD
wieso das denn??

edit:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/Minarettverbot.WerHatsErfunden">http://www.facebook.com/Minarettverbot.WerHatsErfunden</a><!-- m -->
12-09-2009 12:15 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: WTF - Minarett THREAD
Attila schrieb:Genau. Der Thread ist nicht mehr public. Und ich möchte euch bitten auch keine neue politische Diskussion mehr zu beginnen.

-- Attila
find ich voll ok
12-09-2009 12:19 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: WTF - Minarett THREAD
@mic,steck: OLOLOL

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
12-09-2009 01:51 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: WTF - Minarett THREAD
Attila schrieb:Genau. Der Thread ist nicht mehr public. Und ich möchte euch bitten auch keine neue politische Diskussion mehr zu beginnen.

-- Attila

this
12-09-2009 12:52 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #9
Re: WTF - Minarett THREAD
ja ok ist wohl richtig so!

hier wird nur über wichtige sachen geschrieben! lines balancen, villains exploiten und so... 8-)
12-09-2009 02:07 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: WTF - Minarett THREAD
waedi schrieb:
Attila schrieb:Genau. Der Thread ist nicht mehr public. Und ich möchte euch bitten auch keine neue politische Diskussion mehr zu beginnen.

-- Attila
find ich voll ok

Ich überhaupt nicht. Aber muss man akzeptieren.
12-09-2009 02:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel