Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker mit "Add on" im Aces Club
Verfasser Nachricht
checker Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #1
Poker mit "Add on" im Aces Club
copy & paste aus der homepage....die schreibfehler stammen also nicht von mir ! ist diese Form ESBK konform ? Also nicht das es jemanden in Wohlen ne Rolle spielen würde, einfach für mein persönliches Interesse ??

Auszug aus der Homepage:

Unsere Turniere bekommen ein neues Format. Und zwar wir haben einen 2. Haupstsponsor gefunden. Ich war ja 14 Tage in LAS VEGAS. Der Erfolg blieb bescheiden, leider, aber dafür habe ich einen Sponsor gefunden, der die Turniere in Wohlen einzigartig machen. Nebst EVEREST POKER, der die Evens in Europa, Asien oder Amerika weiterhin sponsort, und natürlich der Haupstsponsor bleibt, haben wir einen gefunden, der Dir Übernachtungen bis 7 Tage sponsert. Das Hotel in LAS VEGAS ist eines der bekanntesten. Auch die Pokerturniere in diesem Hotel sind sehr gut besucht und haben eine gute Struktur, die wir in Wohlen ab dem 14. Dezember 2009 übernehmen.
Wer könnte dieser Sponsor sein? Das Hotel ist eines der schönsten in LAS VEGAS direkt am Strip, ziemlich in der Mitte und hat minimum 6 Sterne. Das Hotel kommt fast in jedem Spielfilm über LAS VEGAS vor. Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen.

CESAER PALACE

Cesaer Palace wird uns 7 Übernachtungen sponsern, die Du einlösen kannst innerhalb eines Jahres. Du musst nur den Flug selber bezahlen. Der Preis hat einen Wert von knapp 1'000$. Nebst dem bekommst Du den ersten Turniereinsatz im Cesaer Palace geschenkt im Wert von 70$. Das Cesaer spielt am Tag 7 Turniere. Ab 70$ bis 160$ bist Du dabei. Durchschnittlich machen an jedem Turnier ca. 80 bis 100 Leute mit. Ab dem Level 4 wird mit Ante gespielt.
Diese Strukturen werden wir ab 14. Dezember 2009 übernehmen und Freitag werden 2 Turniere, am Samstag 3 Turniere und Sonntags 2 Turniere angeboten.
Du kriegst wie in LAS VEGAS einen Startstack von 7'500 (10'000) und für Fr. 5.-- (10.--) einen Addon von 2'500 Chips (3'500). Den Addon musst Du sofort beim Check in verlangen und die Karte dem Dealer abgeben, der Dir dan die Bonuschips gibt. Ab dem Level 4 wird mit Ante gespielt. Die Levelzeiten werden 20 Minuten (30 Minuten) betragen.
Das Buyin wird wie folgt festgesetzt. Die meisten Turniere werden Fr. 60.-- + 10.-- + 5.-- betragen, Sonntags 15.00 Uhr wird das Buyin Fr. 140.-- + 15.-- 10.-- betragen. Sonntags wird es ein Nachtessen (kalte Platte, Raclette) geben. Im Preis inbegriffen. Die Bonuschips sind freiwillig.
12-11-2009 12:51 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Poker mit "Add on" im Aces Club
nicht erlaubt
12-11-2009 01:04 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Poker mit "Add on" im Aces Club
Wenn es erlaubt wäre, dann müsste es ja eine ESBK genehmigte Struktur dafür geben. Aber wie du schon gesagt hast: Das kümmert in Wohlen kaum jemand. Ist ja nicht die erste 'kreative' Auslegung.

-- Attila
12-11-2009 01:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel