Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frag den nächsten
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1481
Re: Frag den nächsten
Nein, kein wirklich wichtiges Gespräch ausstehend. Ein paar semi-wichtige vielleicht. Warum ich sie nicht jetzt führe? Sind eher unangenehm als angenehm, wenn ich sterben würde, dann könnte ich mich davor drücken Smile


Wie würdest du deine Freizeit verbringen, wenn es weder Fernseher noch PC/Internet gäbe?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-14-2013 04:20 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1482
Re: Frag den nächsten
ziemlich sicher mehr lesen (eig. schade) aber immer wenn es inet ausfall gibt lese ich und merke wie geil es eig. wäre

digitale oder analoge Agenda? beschriebe den besten Vorteil deines Favoriten
03-14-2013 05:29 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1483
Re: Frag den nächsten
digital zu 100%. grösster vorteil: habs immer dabei resp immer access via nem gerät (handy oder pc oder tablet)

ihr kriegt 10k geschenkt, müsst es komplett für eines dieser dinge ausgeben (und kein "restgeld" kann behalten werden):
A) ferien am stück (ziel könnt ihr selber wählen) mit random begleiter (welche völlig zufällig aus 100% der schweizer bevölkerung ausgewählt wird; mind. 18; max 80; ch pass) und ihr müsst hotelzimmer teilen
B) ein mountainbike / rennvelo für 10k (ihr müsst alles geld fürs bike ausgeben. wenns halt nur 9.5k kostet, ist rest von geld weg) und ihr dürft es nicht verkaufen nachher
C) 2 super edle custom suits, welche je 5k kosten (und ihr dürft es nicht verkaufen etc)
D) 365x euer lieblingsznachtessen aus eurem lieblingsrestaurant (welches per zufall genau 27.39CHF kostet), ihr müsst es jedoch jeden abend essen ein jahr lang (keine ausnahme)
03-14-2013 07:25 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1484
Re: Frag den nächsten
Erster Impuls: Anzüge. Fänd' ich grundsätzlich super nice, da ich aber zur Arbeit keinen Anzug trage, wärs fast schon schade drum.
Jeden Abend das selbe essen ist ein No-Go, Ferien brauch' ich nicht unbedingt, deshalb würds wohl das Velo werden.


Welches Job würdest du wählen, wenn du unabhängig von deiner Wahl 100k/Jahr verdienen würdest? Es muss aber etwas sein, das es wirklich gibt (nicht so was wie Testficker für Topmodels oder so was).

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-14-2013 07:49 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1485
Re: Frag den nächsten
brag: ich glaub tatsächlich den, den ich habe LOL (bzw. was ähnliches)

wenn du eine tätigkeit wählen könntest, worin du einfach der beste wärest, welche wäre das?

es muss ein wenig spezifisch sein z.B. der beste freerider aller zeiten, der beste stabhochspringer, der beste modellbauer, der beste hacker, etc. etc.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-14-2013 08:09 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1486
Re: Frag den nächsten
Paxinor schrieb:brag: ich glaub tatsächlich den, den ich habe LOL (bzw. was ähnliches)

wenn du eine tätigkeit wählen könntest, worin du einfach der beste wärest, welche wäre das?

es muss ein wenig spezifisch sein z.B. der beste freerider aller zeiten, der beste stabhochspringer, der beste modellbauer, der beste hacker, etc. etc.


Ich glaube, ich wäre gerne der beste "Erfinder" aller Zeiten. Finanziell interessant, abwechslungsreich, man kann effektiv die Welt verändern mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit.

Wer gestern die Papsternennung gesehen hat, hat auch gesehen, dass die Typen da dem neuen Papst und auch dem Proto-Dingsda immer so Bücher vorgehalten haben, aus denen sie dann die Sätze abgelesen und laut vorgetragen haben.
Angenommen, du hättest den Text im Buch heimlich verändern können und du weisst, dass der neue Papst so nervös ist, dass er einfach ALLES vorlesen wird was dort steht.

Was schreibst du hin?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-14-2013 10:45 PM
zitieren
probekick Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #1487
Re: Frag den nächsten
Ich begrüße alle Homosexuellen und queeren Menschen auf dieser Erde und möchte mich nun auch erstmals für alle Im Dritten Reich begangenen Verbrechen an vielen Menschen entschuldigen!

Wenn du dir für die Millionshow für die Eine Frage am Ende, die die Million bringt etwas ausdenken und fragen müsstest - was wäre es?
03-16-2013 08:43 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1488
Re: Frag den nächsten
Für welchen voll ausgeschriebenen Begriff gibt es die Abkürzung ATP nicht:

1. Association of tennis professionals
2. Airline Transport Pilot
3. Adenosintriphosphat
4. Asynchron transfer protokoll

Hättest du die Frage richtig beantwortet?
03-18-2013 07:09 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1489
Re: Frag den nächsten
Haette auf 4 getippt wegen k und ll in protokoll...
Auf folgender seite <!-- m --><a class="postlink" href="http://acronyms.thefreedictionary.com/Asynchronous+Transfer+Protocol">http://acronyms.thefreedictionary.com/A ... r+Protocol</a><!-- m -->
gibt es aber: Asynchronous Transfer Protocol und alle anderen 3 Begriffe....

Angenommen, du bist 50, verheiratet, hast 3 kinder und bist allgemein zufrieden (Job, family).

Nun gehst du mit Geschaeftspartner in eine Bar und lernst 2 sexy Frauen (ca. 25 jährig) kennen, mit denen du beide ins Bett gehen kannst.
Alk ist nicht viel geflossen und dient nicht als Ausrede. Was machst du?
03-31-2013 11:29 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1490
Re: Frag den nächsten
Ich mache ein threesome. (Ich gehe davon aus, dass meine Frau das nicht mitbekommen kann) Wenn die Gefahr besteht, dass sie es erfährt (sagen wir Prob. >5%) dann mache ich es nicht.



Aus irgendwelchen Gründen will jemand dass du stirbst und ist bereit dir 10 Millionen dafür zu geben, damit du einmal eine Runde russisches Roulette spielst (6 Kammern, eine Kugel). Gehst du darauf ein?
04-12-2013 05:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel