Passwort vergessen?   -   Registrieren

Online Poker - Doyle Brunson
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Online Poker - Doyle Brunson
Ein Kollege von mir will anfangen im Internet zu spielen, er kann das Game, geht allerdings jetzt länger ins Ausland und hat keine Zeit mehr Live-Games zu spielen. Nun will er sich ein bisschen genauer mit dem Online-Poker auseinander setzen. Er hat dieses Buch gefunden, was meint ihr dazu? Jemand schon Erfahrungen gemacht? Bessere Vorschläge?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.magicpoker.ch/product_info.php?products_id=139">http://www.magicpoker.ch/product_info.p ... cts_id=139</a><!-- m -->
03-30-2007 11:39 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Ich sag nur: Hände weg! Check mal die Rezessionen auf Amazon.com...kommt ganz schlecht weg, ich würde Internet Poker von Matthew Hilger empfehlen, siehe raise.ch Bücherempfehlungen
03-30-2007 12:27 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ist das hilger-buch nicht exklusiv für limit hold'em? kenns nicht, aber verstehe die rezension so...
03-30-2007 12:41 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #4
 
Das Buch wurde letztes mal auch uf Sky entfohlen!
Soll das beste sein, was Onlinepoker fuer Anfaenger und Fortgeschrittene anbelangt.
(englischer Spotsender, bin eben gerade in London)

Dein Kolleg sollte es kaufen, raz0r :wink:

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-30-2007 12:42 PM
zitieren
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: Online Poker - Doyle Brunson
raz0r schrieb:Bessere Vorschläge?

Online Ace
guckst du hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=8876#8876">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=8876#8876</a><!-- m -->

"you call, gonna be all over baby!"
03-30-2007 12:44 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Merci villmals! Ich gebe die Vorschläge weiter, so wie ich ihn kenne, bestellt er sich beide :-P
03-30-2007 01:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel