Passwort vergessen?   -   Registrieren

Team Cup auf 888
Verfasser Nachricht
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
Team Cup auf 888
Hi Leute,

bin ganz neu hier und weiss nicht genau ob das Thema hier rein gehört. Wollte es schon im WSOP Thread posten.

Hab heute ein wenig das Netz durchstöbert und habe was interessantes gefunden. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Team beim Team Cup auf 888. Bin halt noch ein Anfänger in Sachen Poker. Spiele seit einem gutem halben Jahr. Ein paar kleinere Freeroll Siege konnte ich schon verbuchen und bin stetig dabei meine Bankroll aufzubauen.

Schaut euch mal die Seite an. <!-- m --><a class="postlink" href="http://promo.888.com/teamcup/">http://promo.888.com/teamcup/</a><!-- m -->

Vielleicht bekommen wir ja mehrere Teams zusammen. Und wer mich in seinem Team haben will dann schreibt es hier rein oder schickt mir ne PN.

Übrigens, das beste Team bekommt Tickets für die WSOP 2010 und der beste Einzelspieler bekommt auch was nettes. Aber alle Infos dazu findet ihr in dem link.

Würde mich freuen wenn ihr mich in einem Team mit aufnehmt.


GL




EDIT:
Da ich hier kein Thema zum Vorstellen gefunden habe noch ein paar Infos zu meiner Person.

Bin 34J und komme aus Bayern (Deutschland) Hobbys sind ua neben Pokern auch noch andere Kartenspiele wie Bayrisches Watten und Mau Mau. Gehe sehr gern ins Kino und versäume eigentlich keinen Blockbuster!<br /><br />-- Beitrag erweitert: 15.12.2009, 19:50 -- <br /><br />Will niemand mich im Team haben?

Spielt ihr überhaupt mit?
12-15-2009 08:50 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Team Cup auf 888
hmm ich denke nicht dass bis jetzt jemand vor hatte zu spielen.
12-15-2009 09:07 PM
zitieren
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Re: Team Cup auf 888
Es ist ja auch noch etwas Zeit. Die Turniere starten erst am 21.12.!
12-15-2009 11:54 PM