Passwort vergessen?   -   Registrieren

Team Cup auf 888
Verfasser Nachricht
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
Team Cup auf 888
Hi Leute,

bin ganz neu hier und weiss nicht genau ob das Thema hier rein gehört. Wollte es schon im WSOP Thread posten.

Hab heute ein wenig das Netz durchstöbert und habe was interessantes gefunden. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Team beim Team Cup auf 888. Bin halt noch ein Anfänger in Sachen Poker. Spiele seit einem gutem halben Jahr. Ein paar kleinere Freeroll Siege konnte ich schon verbuchen und bin stetig dabei meine Bankroll aufzubauen.

Schaut euch mal die Seite an. <!-- m --><a class="postlink" href="http://promo.888.com/teamcup/">http://promo.888.com/teamcup/</a><!-- m -->

Vielleicht bekommen wir ja mehrere Teams zusammen. Und wer mich in seinem Team haben will dann schreibt es hier rein oder schickt mir ne PN.

Übrigens, das beste Team bekommt Tickets für die WSOP 2010 und der beste Einzelspieler bekommt auch was nettes. Aber alle Infos dazu findet ihr in dem link.

Würde mich freuen wenn ihr mich in einem Team mit aufnehmt.


GL




EDIT:
Da ich hier kein Thema zum Vorstellen gefunden habe noch ein paar Infos zu meiner Person.

Bin 34J und komme aus Bayern (Deutschland) Hobbys sind ua neben Pokern auch noch andere Kartenspiele wie Bayrisches Watten und Mau Mau. Gehe sehr gern ins Kino und versäume eigentlich keinen Blockbuster!<br /><br />-- Beitrag erweitert: 15.12.2009, 19:50 -- <br /><br />Will niemand mich im Team haben?

Spielt ihr überhaupt mit?
12-15-2009 08:50 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Team Cup auf 888
hmm ich denke nicht dass bis jetzt jemand vor hatte zu spielen.
12-15-2009 09:07 PM
zitieren
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Re: Team Cup auf 888
Es ist ja auch noch etwas Zeit. Die Turniere starten erst am 21.12.!
12-15-2009 11:54 PM
zitieren
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #4
Re: Team Cup auf 888
Ich will euch nur bescheid geben das ich mittlerweile ein Team gefunden habe. Besser gesagt ich habe selbst eins klar gemacht.

Wünscht mir Glück das ich zur WSOP komm.


Schöne Grüße aus Bayern.
12-19-2009 11:00 PM
zitieren
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #5
Re: Team Cup auf 888
Ein kleiner Bericht zum ersten Turnier.

Gleich in der 5ten Hand KK bekommen. Sitz einen Platz vor dem Button. Erste Position raiset bei Blind von 10/20 auf 120. Da dachte ich mir, gefundenes Fressen. Reraise auf 285. Button und Blinds raus. Und sofort stellt er all in. Hmmm, er hatte jede Hand gespielt und nur noch knapp die hälfte seiner Chips. Mußte noch gut 700 nachlegen was ich auch gemacht habe. Er zeigt J8off. Und dann kam der flop, 9KT, juhu set - kacke er openender. turn ne 4, jawohl, river die 7. LOL :cry:
War doch kein fehler die restlichen Chips zu bezahlen oder?

Letztendlich ist dann irgend was um Platz 20 dabei raugegkommen von gut 130 Spielern. Kleiner Trost, war wenigstens der beste von meinem Team.

Was mich echt gewundert hat das nur 3 aus der Schweiz dabei waren. Einer war bei mir am Tisch und den fragte ich ob sie alle 3 in einem Team sind. Er sagt nur das er die anderen beiden nicht kennt, er spiele mit zwei Deutschen im Team.
12-22-2009 02:35 AM
zitieren
Schnappi01 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #6
Re: Team Cup auf 888
Juhu, mein Team und ich haben sind schon im ersten Part unter die Top 5 gekommen und somit das Finale erreicht. Bin mega happy! Big Grin Big Grin Big Grin

Jetzt müssen wir noch gut im Finale abschneiden und mit ein wenig luck gehts dieses Jahr zur WSOP.

Wünscht mir Glück.
01-08-2010 07:13 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Team Cup auf 888
Good luck! :-)
01-08-2010 08:59 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel