Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch goes greek PT (13. - 17. Jan, Wien)
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
Re: raise.ch goes greek PT (13. - 17. Jan, Wien)
Gestern war der Auftakt zur GPT in Wien, und wiiiie! Turnier war schnell "überkauft" mit 316 Spielern und nebenbei sicherlich 20 CG Tische bis früh morgens.

Wer von euch ist denn noch in Wien an der GPT zurzeit?
01-15-2010 06:14 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #22
Re: raise.ch goes greek PT (13. - 17. Jan, Wien)
leider nicht :-(
01-15-2010 06:55 PM
zitieren
BasM Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #23
Re: raise.ch goes greek PT (13. - 17. Jan, Wien)
war dort.
am donnerstag wurde ich ca 40.er
aq<jj on xq10 q j board.

War sehr laut und rauchig im ccc.

Bis sonntag dann noch cg im montesino gespielt.
War sehr funny!
01-18-2010 03:27 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #24
Re: raise.ch goes greek PT (13. - 17. Jan, Wien)
Die Lautstärke hat mich überhaupt nicht gestört, habe an solchen Events immer Kopfhörer dabei, um etwas "Ruhe" zu haben Smile
Der Rauch allerdings war wirklich ein klares Minus, allerdings hatte ich das Glück dass ich oft einen Nichtrauchertisch aussuchen durfte. (ich wurde am Checkin gefragt ob ich raucher oder Nichtraucher will)

Habe zur GPT noch ein kurzer Berichtbzw. Blog erfasst.

-> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerfreunde.ch/pf_content.asp?ContentID=2299">http://www.pokerfreunde.ch/pf_content.a ... entID=2299</a><!-- m -->

Freue mich bereits auf die nächste Austragung.
01-18-2010 08:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel