Passwort vergessen?   -   Registrieren

Suche Homegames Raum Brugg AG
Verfasser Nachricht
Hugin666 Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Suche Homegames Raum Brugg AG
Hallo. Gibt es irgendwelche Homegames im Raume Brugg AG?
12-16-2009 05:06 PM
zitieren
BetmanRaise Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #2
Re: Suche Homegames Raum Brugg AG
In Aarau bertreibe ich einen Raum mit einem ebenfalls Pokerbegeisterten Freund 8-)
Nur leider kommen immer weniger ehemalige Stammspieler da es immer mehr öffentliche Fishrooms gibt :evil:
Und manche scheinen es zu bevorzugen gegen "nicht sehr kompetente" Leute zu spielen...

Mit anderen Worten ja ich bin immer offen für neue begeisterte Spieler... Big Grin :!:
01-08-2010 06:31 PM
zitieren
Hugin666 Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: Suche Homegames Raum Brugg AG
Kannst du mir mal ein paar Details zukommen lassen.
Wie viel Buy-in, Startstack, Blindes usw.

Danke
01-08-2010 08:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel