Passwort vergessen?   -   Registrieren

PCA Bamahas Shares
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
Re: PCA Bamahas Shares
0.5 % plz !
12-18-2009 06:36 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: PCA Bamahas Shares
danke für deine meinung ikill, aber was sollen wir weiter diskutieren über shares wenn du den deal nicht eingehen willst und ich nicht handle? obv auf jedenfall nicht in diesem thread...darum habe ich gedacht für die übersichtlichkeit sollten die beiträge hier verschwinden... nicht wegen zensur oder was auch immer Smile c'mon

ich kann doch nicht von person x betrag 105 verlangen und von person y den betrag 110... auf jedenfall nicht in so einem öffentlichen thread oder?

aber ansonsten habe ich nichts dagegen wenn über die teilnehmer und deren stärke diskutiert wird.

also @ mod, lass mal stehen Smile

***********

Reserviert:

0.5 eglifish

Bestätigt:

x
12-18-2009 09:46 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Re: PCA Bamahas Shares
kauf dir ein prozent ab.... go4it
12-20-2009 07:23 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
Re: PCA Bamahas Shares
Reserviert:

1% eglifish
1% pitschen

Bestätigt:

x
12-22-2009 04:59 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Re: PCA Bamahas Shares
hoi razOhr... hesch mis wiehnachtsbatzeli öbercho?
12-24-2009 12:55 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
Re: PCA Bamahas Shares
Reserviert:

x

Bestätigt:

1% eglifish
1% pitschen
1% höve
2% maerz
2% dominic
3% chöli
12-30-2009 05:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel