Passwort vergessen?   -   Registrieren

AA zu wenig stark geraist?
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
wieso dürfte der gegner aber theoretisch mit 66 nicht callen?
03-30-2007 08:32 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
PokaPlaya schrieb:wieso dürfte der gegner aber theoretisch mit 66 nicht callen?

weil er ein set braucht um weiterzuspielen... er hittet aber nur jedes 8te mal ein set braucht also mindestens das 12-13 fache an implied zu seinem preflopbet damit es sich rechnet

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-30-2007 08:39 PM
Flashmax Offline
Junior Member

Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
 
Also zu der Situation muss gesagt werden, der Gegner ist eigentlich nur ein Livegame spieler und das auch sehr unregelmässig.

Also ich sags mal so, er hat weder eine ahnung von outs noch von odds, er weiss nur wie das spiel geht, wie man beted und so weiter.

Von dem her ist es relativ schwierig die situation zu lesen, da er entweder hohe pockets hat oder halt einfach eine hohe und eine tiefe karte...
03-31-2007 01:34 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Flashmax schrieb:Also zu der Situation muss gesagt werden, der Gegner ist eigentlich nur ein Livegame spieler und das auch sehr unregelmässig.

Also ich sags mal so, er hat weder eine ahnung von outs noch von odds, er weiss nur wie das spiel geht, wie man beted und so weiter.

Von dem her ist es relativ schwierig die situation zu lesen, da er entweder hohe pockets hat oder halt einfach eine hohe und eine tiefe karte...

dann ist der fall klar... es ist unmöglich am flop noch von dieser hand wegzukommen!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-31-2007 01:36 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel