Passwort vergessen?   -   Registrieren

Englische Sidebet
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #11
Re: Englische Sidebet
lasst uns schon mal die regeln genauer spezifizieren.

märchy meinte ja, dass alles legal ist, was im duden steht. aber die wette bezieht sich ja nur auf englische wörter. man darf also durchaus andere sprachen als englisch benutzen, richtig?

bei den handbewertungen wird es besonders schwierig. flop, turn, river sind eigennahmen, oder? wie steht es mit no limit? mir ist jedenfalls keine deutsche variante bekannt. aber das muss nix heissen.

namen oder abkürzungen von programmen wie HEM, pokertrackern usw. müssen ebenfalls erlaubt sein.

darf man im diesem thread begriffe erwähnen, bei denen man unsicher ist? zur klärung, ob sie zulässig sind oder nicht?

ich bin dafür, dass jemand, der 7 tage lang keinen einzigen beitrag schreibt, automatisch ausscheidet. was haltet ihr davon - zu lange, zu kurz?

habe ich das richtig verstanden - wir haben nur etwas zu gewinnen und märchy hat nur etwas zu verlieren?? :lol:
12-21-2009 03:13 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #12
Re: Englische Sidebet
wenn alle die mitmachen mir 15$ auf stars shippen, mahc ich den schiedsrichter Wink
12-21-2009 03:16 PM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #13
Re: Englische Sidebet
waedi schrieb:wenn alle die mitmachen mir 15$ auf stars shippen, mahc ich den schiedsrichter Wink

Ich machs für 10$ Big Grin
12-21-2009 07:29 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: Englische Sidebet
M.P.Rator schrieb:lasst uns schon mal die regeln genauer spezifizieren.

märchy meinte ja, dass alles legal ist, was im duden steht. aber die wette bezieht sich ja nur auf englische wörter. man darf also durchaus andere sprachen als englisch benutzen, richtig?

bei den handbewertungen wird es besonders schwierig. flop, turn, river sind eigennahmen, oder? wie steht es mit no limit? mir ist jedenfalls keine deutsche variante bekannt. aber das muss nix heissen.

namen oder abkürzungen von programmen wie HEM, pokertrackern usw. müssen ebenfalls erlaubt sein.

darf man im diesem thread begriffe erwähnen, bei denen man unsicher ist? zur klärung, ob sie zulässig sind oder nicht?

ich bin dafür, dass jemand, der 7 tage lang keinen einzigen beitrag schreibt, automatisch ausscheidet. was haltet ihr davon - zu lange, zu kurz?

habe ich das richtig verstanden - wir haben nur etwas zu gewinnen und märchy hat nur etwas zu verlieren?? :lol:

imho wäre es lustig wenn KEIN EINZIGES englisches wort verwendet werden darf ;-) (sonst geht die bet wohl auch viel zu lange..)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-22-2009 01:01 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #15
Re: Englische Sidebet
Obv. gibt jeder 33.26 USD in den Pot, wo bleibt sonst der Sinn? Und bei so vielen TNs wird das Ganze dann auch recht rentabel...
12-22-2009 01:06 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Englische Sidebet
qft deus und von7
bin auch dabei
12-22-2009 01:08 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #17
Re: Englische Sidebet
ich bin IN too!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-22-2009 01:38 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #18
Re: Englische Sidebet
und wann fängt der spass an?
12-22-2009 01:47 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: Englische Sidebet
imho alle shippaments and märchys account im vorhinein? gibt sonst ein riesen durcheinander..

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-22-2009 01:59 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: Englische Sidebet
ja, märchy username auf fulltilt?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-22-2009 02:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel