Passwort vergessen?   -   Registrieren

UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
UTG mit J-J gegen Small-Blind Donk auf K-Flop


Das Spiel 1$/2$. Ich hab’s aus einem xy-Video ;-)

Ich fands irgendwie nicht gut gespielt, so hätte ich den Showdown hier noch sehen wollen, obwohl ich vermutlich geschlagen bin.
Einerseits könnte man downcallen ab Flop, was billiger wäre, andererseits
wäre auch ein check-call auf dem Turn immer noch möglich. Gänzlich unglücklich finde ich dann das Anspiel auf dem River.
Der Gegner ist relativ aggressiv im Small Blind, hat ein nicht so kleines vpip und lässt sich offenbar selten beim SD erwischen :lol:
Stats nach ca. 238 Hd. Vpip: ca 46 PFR ca. 10 AF ca 2,8 WTS 34

Hero ist UTG (6seated) mit Jd / Jh


UTG raist auf 2$
3 folden
Small Bind callt
Big Blind callt

(5$75)

Flop Kh 6c 8c

Small Blind bets 1$
BB folds
UTG raises
Small Blind callt (9$50)

Turn: 4d


UTG bets $2
Small Blind Callt

River: Kc


UTG bets
Small Blind raist auf 4$
Pot 13.50

UTG folds


So, hoffe man kann es trotzdem lesen auch ohne Converter,
Hier müsste doch irgendwie eine Bet zu sparen sein. Was meint Ihr?
Ich hätte hier wohl check-call River gespielt.

Grüsse, greenhorn
12-20-2009 08:29 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Greenhorn schrieb:Einerseits könnte man downcallen ab Flop, was billiger wäre, andererseits
wäre auch ein check-call auf dem Turn immer noch möglich. Gänzlich unglücklich finde ich dann das Anspiel auf dem River.
Mit nur callen ab Flop würdest Du Value gegen Draws und schlechtere Pairs liegen lassen. Daher auch sein Riverplay mit b/f, es gibt einige Hände in der Range von Villain welche er c/c spielen wird auf diesem Board, welche wir schlagen.
Sparen ist ja schön, aber wir wollen Overall ausreichend Value aus den Händen holen ;-)
12-20-2009 09:29 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Hmm,

wenn der Opponent, der ein wenig laggy zu sein scheint, aber am unteren Ende von WTS
ist, den Raise auf dem Flop und die Turn-Bet callt, dann gibt es nach meinem Geschmack auf dem River mit 2 K's, dem 3-suited Bord, dem straight-bord etc. nicht mehr viel zu betten.

Auf dem Flop könnte er das 2nd oder 3rd-Pair halten, aber ob er das auf dem River wirklich noch callt ???

Was machst Du übrigens mit dem K im Gepäck als Opponent - raist Du ganz sicher am R.?

Gruss, greenhorn
12-20-2009 09:50 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Greenhorn schrieb:Auf dem Flop könnte er das 2nd oder 3rd-Pair halten, aber ob er das auf dem River wirklich noch callt ???

Was machst Du übrigens mit dem K im Gepäck als Opponent - raist Du ganz sicher am R.?

Kommt halt auch auf unser Image drauf an, wir würden AQ/AJ/AT wohl auch so spielen, somit ist ein Pair oft gut ;-) Wenn Villain weiss, dass wir nicht nur Top-Pair runterbetten, ist es ein easy Calldown für ihn.

Naja, als Villain mit nem K hätt ich eher den Turn geraist bzw. den Flop c/r und lead Turn/River. Aber wie gespielt fragt sich, ob ohne Flush ein Raise von Villain Sinn macht.
12-20-2009 10:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel