Passwort vergessen?   -   Registrieren

UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Greenhorn schrieb:Einerseits könnte man downcallen ab Flop, was billiger wäre, andererseits
wäre auch ein check-call auf dem Turn immer noch möglich. Gänzlich unglücklich finde ich dann das Anspiel auf dem River.
Mit nur callen ab Flop würdest Du Value gegen Draws und schlechtere Pairs liegen lassen. Daher auch sein Riverplay mit b/f, es gibt einige Hände in der Range von Villain welche er c/c spielen wird auf diesem Board, welche wir schlagen.
Sparen ist ja schön, aber wir wollen Overall ausreichend Value aus den Händen holen ;-)
12-20-2009 09:29 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop: - Nimifluk - 12-20-2009 09:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel