Passwort vergessen?   -   Registrieren

UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Hmm,

wenn der Opponent, der ein wenig laggy zu sein scheint, aber am unteren Ende von WTS
ist, den Raise auf dem Flop und die Turn-Bet callt, dann gibt es nach meinem Geschmack auf dem River mit 2 K's, dem 3-suited Bord, dem straight-bord etc. nicht mehr viel zu betten.

Auf dem Flop könnte er das 2nd oder 3rd-Pair halten, aber ob er das auf dem River wirklich noch callt ???

Was machst Du übrigens mit dem K im Gepäck als Opponent - raist Du ganz sicher am R.?

Gruss, greenhorn
12-20-2009 09:50 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop: - Greenhorn - 12-20-2009 09:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel