Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerbuch
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Pokerbuch
Hallo Zusammen

Ich suche ein Buch mit Strategien über MMT.

Also oftmals denke ich im fortgeschrittenen Turnierverlauf, soll ich UTG Q10 überhaupt callen, wenn weiter hinten jemand raist oder all in schiebt kann ich in den meissten Fällen sowieso nicht mehr bezahlen.

Was ist der Unterschied zwischen MTT und Multitable Sit and Go's??

Oder könnt ihr mir einfach so Tipps geben?

Vielen Dank!

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
12-22-2009 11:16 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: Pokerbuch
ok ein einfach-so-tip: QT callt man sowieso nie utg... :wink:
12-22-2009 11:49 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Pokerbuch
Wenn du noch nicht viele bücher gelesen hast, würde ich dir empfehlen die Harrington Serie zu lesen und Kill Everyone
sind warscheinlich etwa die verbreitesten Bücher, wenn du diese bereits gelesen hast, tummle dich hier im Forum aus, schau mal in die Knowledge base bei uns und lies die artikel die dich interessieren, stell fragen und poste händ wo du dir unsicher bist, bzw. schau dich in den handbewertungsforen um und schau dir die handanalysen der anderen Spieler hier an, damit lernst du sicher am meisten.

Desweiteren haben wir hier im Forum noch einige MTT Videos von Yrrsin und sng' videos von Fabo360

So als allgemeinen Tip kann ich dir sagen, call nicht, bzw limp nicht sonder spiel raise oder Fold.

Der Unterschied zwischen mtt's und sng liegt meist bei der grösse und somit sind die unterschiede dann beim ICM Spiel an der Bubble und am final usw etwas anderes aber wenn man ein 180er sng turbo spielt oder ein mtt mit 180 leuten und der gleichen struktur dann gibt es keine unterschiede von der spielweise.
12-22-2009 12:08 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Re: Pokerbuch
Habe die Pokeruni gelesen und dann noch Poker mit System 2.

Meinst du alle Harrington Bücher (ausser Cash games) und so?

Kill Everyone finde ich zB nicht im Orell Füssli... werde ich dann sonst wo bestellen, habe sowieso gehört das dieses Buch gut sein muss.

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
12-22-2009 03:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Pokerbuch
ja Harrington volume 1-3 und kill everyone denke sind so ziemlich die grundlagen und sollte man mal gelsen haben
12-22-2009 03:23 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Pokerbuch
wärst aber um welten besser besorgt wenn du auf deucescracked einen account erstellst und die coachingvids zu MTTs reinziehst (haben sie oder?) und ist zudem noch viel billiger.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-22-2009 03:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Pokerbuch
dc hat wenig im MTT bereich (nur die videos von iweargoggles). gibt für tourneys bessere alternativen (in erster linie pokerxfactor.com)
12-22-2009 03:36 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #8
Re: Pokerbuch
ja da aus dem Office ist alles blocked... ich schau dann mal zuhause... ich dachte nur so über die Festtage ein bisschen was zu lesen wäre schon cool...

wie gesagt, ich spiele meisstens nur mit kollegen und die sind Calling Stations also brauch ich nicht ein rieeesen wissen zu haben...

manchmal verliert man mit KK gegen 85 aber meisstens gewinnt man ;-)

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
12-22-2009 03:47 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Pokerbuch
jo dann sollte harrington on holdem schon passen. weil in buchform gibts wohl kaum besseres und Harrington passt schon für solche games.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-22-2009 03:57 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #10
Re: Pokerbuch
supi Harrington on Hold em 1 und 2 besorg ich mir also demnächst!

danke

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
12-22-2009 04:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel