Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokertisch gesucht
Verfasser Nachricht
infi47 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
Re: Pokertisch gesucht
nicht schlecht, nicht schlecht! habe diese tische sogar schon im fernsehen gesehen. da ich aber selber genug erfahrung mit pokertischen habe, muss ich natürlich meinen kommentar dazu abgeben. ich bitte aber darum das nicht misszuverstehen, denn ich will die tische nicht schlecht machen, sondern nur meine erfahrungen teilen.
ich persönlich (und das ist nur meine meinung, der sich niemand anschließen muss) finde es schade, dass die rail aus einzelnen stücken gemacht ist. aus einem stück und ohne nähte sähen die tische noch mal ein kleines bisschen besser aus. ansonsten habe ich das gefühl, dass das racetrack nicht lackiert ist, sondern Resopal auf das holz geklebt ist. was den rest betrifft, gebe ich zu, dass es ein sehr gut verarbeiteter tisch ist, der auch noch richtig gut aussieht. und 2100CHF inkl. versand in die schweiz ist kein schlechter preis. mit ein wenig licht am tisch würde ich mir vermutlich auch so einen kaufen, wenn ich mir nicht selbst einen bauen könnte :wink:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.infinity-poker.de">www.infinity-poker.de</a><!-- w -->
custom poker tables
01-05-2010 10:47 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #12
Re: Pokertisch gesucht
boooah krasser Tisch!!!! auch mit den stühlen sehr schön!! woow!

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
01-05-2010 03:47 PM
zitieren
El Kutscher Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #13
Re: Pokertisch gesucht
@infi47
Natürlich verstehe ich das nicht falsch. Ausserdem produziere ja auch nicht ich diese Tische und deine Kritik ist ja niveauvoll und nicht einfach ein rumgemotze.
Bei der Armlehne bin ich gleicher Meinung wie du. Für das Auge wäre es noch ein wenig schöner, wenn sie an einem Stück wären. Hingegen ist der Vorteil, wenn sie aus mehreren Stücken bestehen, dass man sie einzeln ersetzen kann, wenn eine kaputt geht. So bleiben die Reparaturkosten kleiner. Der Tischhersteller bietet eben alle Einzelstücke auch zum Austausch an. Der Preis ist wirklich gut, da er sehr viele Tische produziert und so natürlich Mengeneffekte wirken. Er hat aber für diesen Aufbau auch fast 10 Jahre gebraucht und das nicht von heute auf morgen erreicht.
Wir haben unsere Tische seit April 2009 im Einsatz und wir sind bis jetzt sehr zufrieden damit.

Mir gefallen deine Tische aber auch sehr gut und die Verarbeitungsqualität sieht sehr gut aus. Besonders die Railbeleuchtung gefällt mir. Ich finde es cool, wenn sich jemand so ins Zeugs legt und etwas in die Hände nimmt und nicht nur immer davon redet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei.

@username
Wie gesagt wir kennen den Produzenten sehr gut und haben auch schon ein paar Pokerprojekte mit ihm in Angriff genommen. Falls du Interesse für den Kauf eines solchen Tisches hättest wäre ich nicht unglücklich, wenn ich dir den Kontakt geben dürfte, da es natürlich für uns auch wieder gut ist, wenn der Hersteller sieht, das ein Kunde über uns vermittelt wurde. Dies erleichtert uns die Sponsorverhandlung mit ihm für unser nächstes Pokerprojekt Big Grin
01-06-2010 12:10 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel