Passwort vergessen?   -   Registrieren

Revolutionär
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #21
Re: Revolutionär
ach ja noch was, REVOLUTIONAER MY ASS :twisted:

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-24-2009 01:36 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #22
Re: Revolutionär
Paxinor schrieb:@ Topic Opener (du hast übrigens einen schreibfehler im nickname): Konstruiert lieber eine anständige mischelmaschine, die nicht so teuer ist wie ne professionelle, aber für den privaten gebrauch was taugt, das ist ein schweres, aber doch noch realistisches ziel...

this
denke das interesse für eine homegame mischelmaschine im preissegment von wenigen hundert franken ist sicher da.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-24-2009 06:38 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: Revolutionär
von7thal schrieb:
Paxinor schrieb:@ Topic Opener (du hast übrigens einen schreibfehler im nickname): Konstruiert lieber eine anständige mischelmaschine, die nicht so teuer ist wie ne professionelle, aber für den privaten gebrauch was taugt, das ist ein schweres, aber doch noch realistisches ziel...

this
denke das interesse für eine homegame mischelmaschine im preissegment von wenigen hundert franken ist sicher da.

es gibt eine für 500 chf... Shuffle Tech ST1000, youtube vids sehen relativ vielversprechend aus, ist aber wohl n wenig laut

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-24-2009 09:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel