Passwort vergessen?   -   Registrieren

Polizei besucht Aces Club......
Verfasser Nachricht
checker Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #1
Polizei besucht Aces Club......
wer weiss da was genauers, oder handelt es sich um ein Gerücht ??
12-24-2009 04:43 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Polizei besucht Aces Club......
Woher ist die Info?
12-25-2009 02:18 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Polizei besucht Aces Club......
es ist korrekt..... war ja nur eine frage der zeit....
12-25-2009 02:29 PM
zitieren
checker Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #4
Re: Polizei besucht Aces Club......
Wurde an einem Turnier erzählt ..... na bin ja mal gespannt ob sich der Herr Aces Club hier ne Stellungnahme macht ???
12-25-2009 03:14 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #5
Re: Polizei besucht Aces Club......
gabs da cg oder was? drogen an der bar? prostituierte im nebenzimmer????

die infos hier sprengen ja den rahmen etwas...
12-25-2009 05:08 PM
zitieren
checker Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #6
Re: Polizei besucht Aces Club......
was mir bekannt ist...cash game im hinterzimmer...aber das weiss ja jeder ist aber schwer nachweisbar...was hingegen nachweisbar war, waren umstellbare photo play automaten....roulette & blackjackcomputer und so zeugs....
aber wie gesagt, alles nur gerüchte.....was genau alles beschlagnahmt wurde weiss wohl nur Herr Hefti.....
12-25-2009 06:43 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: Polizei besucht Aces Club......
haha

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-25-2009 06:47 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Polizei besucht Aces Club......
I KILL schrieb:haha

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-25-2009 11:21 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #9
Re: Polizei besucht Aces Club......
[Bild: hahaan.jpg]
12-26-2009 12:19 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: Polizei besucht Aces Club......
ACES-CLUB schrieb:Zweitletzte Chance im ACESCLUB WOHLEN zu pokern. Per 31.12.2009 werden in Wohlen die Pforten geschlossen. Ob ein neuer Standort kommt, steht momentan in den Sternen. Da SWISS RANKING uns schaden wollte und irgendwie geschafft hat, ist unser Interesse in weite Ferne gerückt. Auf jeden Fall bedanken wir uns bei Herrn Rhino Mathis und Partners für die feindselige Zusammenarbeit. Wir wünschen auf jeden Fall Herrn Rhino Mathis und Partners ein schreckliches neues Jahr 2010 und wir hoffen, dass er eine Mehrwertsteuernummer hat für sein Einkommen: Schliesslich kassiert er ja Fr. 50.-- pro Turnier und wer weiss wieviel vom Grand Casino Baden. Ein erfolgreiches neues Jahr wünschen wir auf jeden Fall BUYIN.CH mit der neuen Rangliste, in der Hoffnung, dass SWISS RANKING in der Vergessenheit verschwindet.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buy-in.ch/index.cfm/action/turnierdetail/vaid/42652">http://www.buy-in.ch/index.cfm/action/t ... vaid/42652</a><!-- m -->

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-26-2009 12:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel